Päde Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte keine Verbindung im FS. So gehe ich vor: Ich starte zuerst SB-Relay, dann im FS, Multiplayer - connect, dann erhalte ich allerdings keine Session. Normalerweise steht doch da gleich die ... eben ... Session. :( Mir ist dies schon öfter passiert, ich habe dann via Host (wie früher mit FS8) eine Verbindung erstellt, diese geschlossen, dann erhielt ich auf dem üblichen Weg eine Verbindung - Session. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin mit den gleichen Einstellungen diese Woche schon online gewesen.:confused: Via Host geht's auch allerdings kann ich mich dann nicht mit dem AVC-Server verbinden und ich sehe keine anderen Teilnehmer. __________________________________________________ Beitrag bearbeitet: Nochmals probiert nach ca. 2 Stunden, siehe da es funzt. Ich verspreche! Nichts anders Gemacht als vorhin. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank für Eure Tips. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.