Zum Inhalt springen

Türkische Fluggesellschaft jagt flüchtige Eichhörnchen

Anc

Empfohlene Beiträge

soeben gesehen bei netscape.de

Nager verstecken sich im Laderaum eines Airbus

Istanbul - Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines jagt 36 Eichhörnchen, die sich im Laderaum eines Passagierflugzeugs aus ihrem Käfig befreit haben und verschwunden sind. Einer von 15 Käfigen einer von Turkish Airlines transportierten Ladung Eichhörnchen sei nicht richtig verschlossen gewesen, sagte Airline-Sprecher Recep Güvelioglu der Istanbuler Zeitung "Vatan" vom Dienstag. Das Flugzeug, eine Langstreckenmaschine vom Typ Airbus 340, darf nicht wieder fliegen, bis alle Nager gefunden sind. Laut "Vatan" beläuft sich der Schaden für die Fluggesellschaft durch den Ausfall der Maschine bisher auf rund eine Million US-Dollar (rund 840.000 Euro). (AFP)

20.04.04, 11:08 Uhr

Es grüßt recht freundlich

derJan

Wilko Wiedemann

Hallo

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Wir hatten mal so einen Fall mit Hamstern.

Ich hoffe nur für die Nager, dass sie sich finden und einfangen lassen. Sonst werden sie aus Sicherheitsgründen, als letztes Mittel, mit CO2 vergast.

Gruss

Wilko

Hi Leuts!!

Da wüsste ich eine gute Methode, wie man diese Eichhörnchen einfängt, falls wiedermal solche Nagerlis auftauchen.

ein kleiners Gittergehäuse im Raum aufstellen mit Schnapptörchen. In die Mitte des Käfigs stelle man ein Stück Fleisch (nicht Käse!) hin. In einer Nacht sind alle Nagerlis im Käfig herinnen. :D :D

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hallo,

ich nehme an die Maschine wird noch gründlich überprüft bevor sie wieder in die Luft geht, auch wenn alle Nager eingefangen werden?

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...