blackswan Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 hallo Mittlerweile wurde ja der ASCR Configurator Version 2 releast. Hat jemand dieses Ding im Einsatz, was ist genau die Idee dieses Tool. Hilft es bei der Handhabung von ASRC ? Oder ist es einfach ein nettes Tuelchen um ASRC bunter zu machen ? danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hehe Tobi, was ist denn ein "Tuelchen", ist ja niedlich. :) Ansonsten dito. Besonders chic finde ich die Möglichkeit die A/G und G/G Einstellungen mit abspeichern zu können. So kann ich für verschiedene Positionen auch im Kommunikationsbereich alles abspeichern und brauche es nicht jedesmal neu einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo Tobi, lies doch einfach mal die Beschreibung durch :) Das Programm speichert Dir alle wichtigen Einstellungen ab. So kannst Du dann später z.B. mit einem Mausklick schnell die Einstellungen für LSZH_TWR oder LSGG_APP aufrufen. Ist sehr praktisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Jupp, das habe ich hier im Einsatz, und es hilft mir, schneller eine Position zu wechseln bzw. es nimmt mir beim allabendlichen ASRC-Start etwas von den Einstellungsarbeiten zu Beginn ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.