golden Cherry Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Zu verkaufen: Digitalkamera Sony DSC-U20 mit 2Mio Pixel Siehe: http://www.pixmania.com/dev/gui_web/shopping/index.php?fuseaction=voir_fiche_article&srcid=67&oldlangue=de&oldlangueparle=de&article=28423&kelkoode=1 kleine Kratzer auf der Vorderseite- Rückseite und Display einwandfrei- mit Memory Stick 8MB. Ca 6Monate alt. und Canon Autofokus Objektiv EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM Sehr wenig gebraucht. Top Zustand, direkt ab Canon Service Mägenwil mit Garantie. Preise nach Vereinbarung. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Na sowas dieses Objektiv habe ich doch bestimmt schon gesehen.;) Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Heinz Du schuldest mir noch eine Datei!!! Wo hast Du dieses Objektiv schon mal gesehen???? Wo?:D Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ou Marc jetzt wo du es sagst, habe die ganz vergessen, hols gerade noch nach. Verzeih bitte, Chef! Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hoi Wisi- ja ein wenig- habe unterdessen ein billiges Erstzteil von minderwertigen Qualität bekommen. Damit komme ich die nächsten Wochen über die Runde...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 billiges ersatzteil hihi gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.