Zum Inhalt springen

CD mit Flugzeug Sound

RobinHood

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine CD mit Flugzeug Sound (startende, landende, vorbeifligende Zivilmaschinen verschiedenen Typs) oder allenfalls einzelne Stücke, die ich runterladen kann. Ich habe hier tollen Flugzeug Sound als MP3 gefunden. Das kann ich aber nicht auf CD Brennen und dann in einem normalen CD-Player anhören.

Thanks for any help!

...ich glaube eher, Martin beginnt nun, nach Gehör zu spotten und braucht Trainingsmaterial - irgendwann sehen wir ihn dann bei "Wetten, dass...?" :D

Gruess, Flo

Original geschrieben von Flo

...ich glaube eher, Martin beginnt nun, nach Gehör zu spotten und braucht Trainingsmaterial - irgendwann sehen wir ihn dann bei "Wetten, dass...?" :D

Gruess, Flo

Ja, also die Concorde erkenne ich jetzt auf jeden Fall und die Messerschmidt [inkl. dem Sound der 20mm Kanonen] auch. ;)

Und meine Kids haben mich bei "Wer wird Millionär angemeldet". Hoffentlich fall ich vor lauter Nervosität nicht schon bei der ersten Frage raus. Gerade deutsche Kinderreime oder Mundartfragen sind für uns Schweizer meist nicht so einfach wie für die Deutschen. Also müsste ich dann bei der 100 Euro Frage schon mal den Publikumsjoker verbraten.

Original geschrieben von Ueli Zwingli

Martin, planst Du eine Aktion wie ein bekannter Verein in Schwamendingen vor einiger Zeit? :confused: ;) :D :D

:cool: Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts. Was haben denn die gemacht? Habe ich da was verpasst?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...