RobinHood Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine CD mit Flugzeug Sound (startende, landende, vorbeifligende Zivilmaschinen verschiedenen Typs) oder allenfalls einzelne Stücke, die ich runterladen kann. Ich habe hier tollen Flugzeug Sound als MP3 gefunden. Das kann ich aber nicht auf CD Brennen und dann in einem normalen CD-Player anhören. Thanks for any help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 was für ein brennprogramm benutz du den? mit nero geht das nämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Vielen Dank für den Link. Der ist wirklich stark - soviele Klassiker und Props als Soundfiles! :D freut sich Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Oli88 was für ein brennprogramm benutz du den? mit nero geht das nämlich... Ja super. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Martin Ich sehe schon, Du bist inzwischen süchtig geworden nach all den schönen Sounds. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Martin, planst Du eine Aktion wie ein bekannter Verein in Schwamendingen vor einiger Zeit? :confused: ;) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 ...ich glaube eher, Martin beginnt nun, nach Gehör zu spotten und braucht Trainingsmaterial - irgendwann sehen wir ihn dann bei "Wetten, dass...?" :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Flo ...ich glaube eher, Martin beginnt nun, nach Gehör zu spotten und braucht Trainingsmaterial - irgendwann sehen wir ihn dann bei "Wetten, dass...?" :D Gruess, Flo Ja, also die Concorde erkenne ich jetzt auf jeden Fall und die Messerschmidt [inkl. dem Sound der 20mm Kanonen] auch. ;) Und meine Kids haben mich bei "Wer wird Millionär angemeldet". Hoffentlich fall ich vor lauter Nervosität nicht schon bei der ersten Frage raus. Gerade deutsche Kinderreime oder Mundartfragen sind für uns Schweizer meist nicht so einfach wie für die Deutschen. Also müsste ich dann bei der 100 Euro Frage schon mal den Publikumsjoker verbraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 @Hans Es hat auch was für Dich dabei: zwar nur die Cub, aber ich höre kaum einen Unterschied.. Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Ueli Zwingli Martin, planst Du eine Aktion wie ein bekannter Verein in Schwamendingen vor einiger Zeit? :confused: ;) :D :D :cool: Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts. Was haben denn die gemacht? Habe ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.