Maibach Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Habe gestern Abend Basel installiert und mit einer Cessna und dem Lama-Heli von Bernina intensiv angeschaut. Alles sieht wirklich suuuper aus! Dann erst die Nachttexturen mit den Gebäuden, Pisten und Rollwegbeleuchtungen. Bin dann auch in der Abenddämmerung bei Sonnenuntergang geflogen. Bin fast ausgerastet. Mega gut! Ganz herzlichen Dank an Jörg. Und nun an Jörg und alle FS 2002 Benutzer. Basel funktioniert auf meinem Rechner problemlos mit Windows 98 und FS 2002. Inklusive den Flugzeugbewegungen! Alle Texturen sind da und werden korrekt dargestellt. Die Cessna konnte auch Problemlos in der Crossair-Halle abgestellt werden! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas K. Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi, ich würde diese Sceenery gerne ausprobieren, aber gibt es mittlerweile einen Afcad File für den FS 2002? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Danke für die Antwort Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Werner vielleicht musst du mich aufklären - was ist FS-Pro? cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo steve Mein Fehler, heisst natürlich Swizerland-Prof von Flylogic. Sorry.... Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 axo ok - afaik funktionierts - kanns aber ned bestätigen... ;) cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 *doppelt* sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 kann nicht folgen... Erkläre mir das bitte für Oldies ja? Danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Also: afaik = as far as i know, anderst gesagt, soviel ich weiss funktioniert die Basel Scenery mit Switzerland-Pro - aber bestätigen kann ich das nicht... ich würds einfach mal ausprobieren wenn ich dich wäre ;) cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.