Zum Inhalt springen

Günstiger Flug: Zürich-Izmir wo finden?

Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

Ein Kolleg von mir will von Zürich nach Izmir fliegen, und zwar ziemlich günstig. Wo finde ich eine Gute Site diesbezüglich?

Besten Dank

Devis

Gut das Umsteigen würde mir persönlich nicht stören, jeder 0815 PAX aber schon...Der Preis, na wenn es wenig Konkurrenz auf dieser Strecke gibt, wenn wunderts!

Devis

Original geschrieben von Hans fuchs

Genau, günstig ist das nicht oder?

und dann auch noch umsteigen ...

Hans

Vielleicht kann noch jemand herausfinden, was es mit dem Zug kostet , wie lange es dauert und wie häufig man umsteigen muss.

Das wäre doch ein interessanter Vergleich.

Original geschrieben von airpic

Der Rückflug ist immer voll, während der Hinflug noch frei ist.

Ja, will denn keiner da bleiben ??? :confused:

Jimmy :D

Bequem ist es zwar nicht und die Verbindung funktioniert nur 3x/Woche, und das Gepäck muss man auch noch re-einchecken, aber billiger als die gennanten 595:

Mit 4U via Köln nach Izmir. Wenn man weit vorausbucht ab ca. 400 inkl. Tax. (allerdings auch nur weit voraus, sonst kann es auch viel teuerer werden)

Die Flugzeiten sind auch nicht gerade optimal. Insgesamt nicht empfehlenswert, aber wenn jemand nur auf den Preis schaut :005: ...

Gruss

Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...