Burkhard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hallo, liebe Grüße aus Nürnberg von Heinz, Nino und Burkhard. Nach einer "sanften" Landung der PQE in Herzogenaurach, sind wir nach einer tollen Sightseeingtour und einem guten Abendessen bei Wein, Weib und Gesang bei Burkhard auf der Terrasse eingetroffen! Zitieren
Thomas-So Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Na das ist doch toll. Wir sehen uns morgen. Gruss Thomas Zitieren
HaPe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Sieht ja nach einer gemütlichen Runde aus, auch wenn ich mich doch fragen muss, wem das 4. Glas (hinter der Weinflasche versteckt) gehört ;). Besonders "geschafft" sieht Heinz auch nicht aus, kein Wunder bei seinem "automatischen" Flieger :D. Morgen wird es wohl etwas schwieriger werden. Hab gerade in den Nachrichten gehört, dass die GPS-Satelliten zu Wartungszwecken ab heute Nacht für 48h abgestellt werden...:007: Gruss und noch viel Spass HaPe PS: Mann, Ihr füllt die Gläser aber auch ganz ordentlich :D. Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hallo Zusammen, Wie viel habt ihr schon getrunken weill die Kamera etwas unscharf ist :D. Wünsche euch schönes Wochenend in Deutschland. Und mach viele Fotos. MfG, Marcel Zitieren
Flo Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hey, das ist ja eine friedliche Runde, ihr lassts euch gut gehen :D Gönne mir jetzt auch noch ein Gläschen...wir sehen uns hoffentlich morgen! Ciao, Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.