Peter Schneider Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Endlich wieder mal Spotter-Wetter am Samstag. Bereits um 09.00 Uhr war ich in ZRH und es war reger Betrieb. Kaum die Kamera gezückt bereits der erste Treffer. Der Airbus A319 der Croatia (warum eigentlich die deutsche Kennung?) Die Fokker 100 der Germania Die SWISS war gut vertreten hier die ERJ-145 HB-JAH Airbus A320 ERJ-145 HB-JAX RJ100 HB-IXS Hinteransicht wieder ein Airbus A321 Danach der Cityjet der Air France die HB-JAT und die HB-JAL eine elegante Falcon 2000 die Boeing 737-600 der Tunisair auch ein vielgesehener Gast in ZRH die Boeing 737-800 der hungarian Airlines die Boeing 737 der KLM (The Flying Dutschman) die Finnair war mit dem A319 OH-LVE hier und hier der steile Anflug der Adria mit der CRJ200 mit schlichten Anstrich Onur Air mit spanischer Kennung Air Europa, Boeing 737-85P eine kleine Auflockerung, eine Cessna 525 die Bombardier der Eurowings und der Airbus A320 der Volare Airlines als ich mal zufällig den Blick gen Himmel hob wurde ich Zeuge eines kleinen Rennens, der Ferrari rechts gewann das Rennen problemlos... Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und freue mich auf diverse Kommentare. (Teil 2 folgt demnächst in diesem Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi Peter, wow, die Qualität ist beeindruckend, besser geht's nicht :D .. vielleicht zu oft die gleiche Perspektive, aber das stört kaum! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 (Das ist als Kompliment gemeint.:) Die Bilder gefallen mir!) Der Airbus A319 der Croatia (warum eigentlich die deutsche Kennung?) Schau Dir mal diesen Thread an, da ist die Antwort: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=22648&highlight=croatia+a319 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi Peter schöne Bilder.Die Croatia wurde bestimmt an Kroatien noch ausgeliefert.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Sali Peter, Ja die Bilder sehen einfach grandios aus, gefallen mir einfach super gut. PS: Was hast du den für eine Kamera? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 17. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2004 hallo Marcel hast du dich von Buochs gut erholt? Vielen Dank für den netten Kommentar, zur Kamera, ich benutze die Canon EOS300D mit dem 75-300 Objektiv und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag (wird wohl nichts mit spotten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 hoi peter, danke für dein posting. die bilder sind gut gelungen. ich freue mich schon auf den zweiten teil. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.