marco_rutz Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo zusammen Ich verkaufe eine Regenjacke von der Swissair: Ganze Jacke in Rot mit grossem Swissairlogo auf der Rückseite, darunter der Schriftzug: "The world's most refreshing airline". Grösse schätzungsweise L-XL. Bild habe ich leider keines, aber vielleicht kann ich noch eins auftreiben... Jacke wird gegen Höchstgebot verkauft, Gebote bitte per email an mich (levelside@gmx.ch), werden aktuell hier publiziert. Habe sie nie getragen, sie ist neu! Bei mir braucht sie bloss Platz im Kleiderschrank. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Möchte das Angebot nochmals "hochhiefen"... Nun ist Sie bei ricardo.ch zu haben... Falls jemand interesse hat. Link: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot&lotid=320752687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.