Hor1463 Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi! Ich habe die PSS-Panel der A320 und A340 kann ich eines der Panels in die Posky A-330 einbinden, ist mit Abstand das beste Modell. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo Roland Das habe ich auch schon versucht und erhalte lediglich graue Texturen. Unverständlich. Ist es Dir denn gelungen, die POSKY-Textur einzubinden? Hast Du einen Ordner gemacht für die Kombination oder im aircraft.cfg die Textur eingebunden? Wie sähe sie aus? Vielen Dank!! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, Ihr muesst im POSKY A330 ordner folgendes machen: Als Beispiel nehmen wir jetzt die A330-200 der Swiss mit PW Triebwerken. 1. "Panel" Ordner vom PSS A330-200 copieren und den "Panel" Ordner von POSKY damit ueberschreiben. 2. Das selbe mit dem "Sound" Ordner tun. 3. Die .cfg des POSKY A330 oeffnen: darin: den Title so formulieren: PSS A330-200 PW Swiss und die folgenden Sektionen der cfg mit dennen von der PSS cfg ersetzen: [GeneralEngineData] [WEIGT_AND_BALANCE] [fuel] [TurbineEngineData] [Reference Speeds] [Autopilot] [flaps.0] Uebrigens koennt Ihr das selbe mit der A320 PSS/iFDG machen Annleitungen dafuer: http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Danke für den Tip. Welchen air.file muß ich benutzen? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Am liebsten den von POSKY, ich habe den Eindruck das der besser geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo zusammen, es ist generell KEINE gute Idee, Airfiles zu verwenden welche nicht mit dem Panel geliefert wurden. Denn das Panel und insbesondere das FMGS in diesem Fall ist auf das PSS Airfile abgestimmt. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.