ädu Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo Ich suche ein gutes 340 panel für die neuen POSKY A340. Danke Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Morgen erstmal! Warte mal. POSKY hat nen A340? Die haben doch nur A330 released. Oder irre ich mich jetzt. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Das beste A340 Freeware Panel ist wohl dieses hier von Hector Molina... Obwohl ich denke das du ein A330 Panel suchst :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ädu Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 hallo Ja stimmt....Sorry tut mir leid! Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 salue Als Freeware A330 Panel kann ich dir das von Eric Marciano empfehlen... Zu finden, hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.