SAY-Freak Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo! Gestern abend entschloss ich mich, mal wieder einen kurzen Bericht zu erstellen. Longhaul und Mittelstrecke habe ich schon viel hinter mir, deshalb spielte ich heute mal Cityhopper. Welche Gesellschaft eignet sich da besser als die Eurowings? Da suche ich mir direkt mal aus dem EW-Planer einen Flug aus: Ich erledigte noch schnell mein Geschäft, als ich wiederkam hatte mein F/O den Rasenmäher schon angeschmissen Oben auf dem Spotterhügel fand ich auch Max Teuber während dem Taxiing Die ATR-Kollegen von Air Dolomiti schlafen noch, die haben es gut Beim Line Up ist es auch schon ein bisschen heller und die Sonne geht langsam weiter auf Max Teuber erwischte uns beim Take Off Wir nehmen nicht wie im Plan von EWG die MIQ4N, denn es ist die 08R aktiv. Also drehen wir nach dem Start links ab Im Climb Weg von den Bergen an die Nordsee Die ATR ist soooo schön Während dem Cruise ziehen langsam Wolken auf Da oben aber ist es klar und die Props arbeiten fleissig Wo ist denn unser F/O abgeblieben Vom Companytraffic werden wir aus FL200 fotografiert Descend Mein fauler Co ist mal wieder bei seiner Lieblingsstewardess Die Wolken in Bremen sind grau und wir drehen auf's ILS Sieht ja noch tollem Wetter aus Wir setzen auf - aus der Sicht eines Passagiers Wenigstens bei der Landung hätte sih der Co blicken lassen können Abrollen Ein Bobby der LH Schnell raus mit den Paxen, um so schneller komme ich ins Hotel Durch diese Tür werde ich jetzt unsere Turboprop verlassen und habe Feierabend Da steht sie, offene Türen und stehende Propeller Ich hoffe, euch hat mein kleiner Bericht gefallen. Ciao, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi Dennis dein Bericht war ganz ok(zumindest das Flugzeug).Deine komischen Witze mit den Copiloten kannst du dir sparen.Das ist nicht witzig.:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 nix für ungut tobi, aber wo ist dabei das problem? wirklich schöner bericht dennis, die atr ist ein wunderschönes flugzeug, vielleicht muss ich mir ja langsam auch mal das eurowings paket zulegen ;) In München gibt es einen Spotterhügel? wie sieht denn der in Real aus? hat jemand vielleicht ein foto? gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 hallo Alex, der Hügel ist nicht so der Brüller ! da suchst du dir lieber was neben der Bahn, oder den Hügel bei Schwaig, da haste mehr davon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 hi christoph, ich habe mit münchen eigentlich eh nichts am hut, ich habe ihn lediglich noch nie gesehen! bin ja in wien daheim :) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 17. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2004 Danke für die Kommentare:) @Tobi: Was daran so schlimm ist, weiss ich auch nicht. Zumindest hatte ich keine bösen Absichten, der Co sollte lediglich als fauler Fliegerkamerad dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Also mir gefällt der Bericht auch gut. Wo das Problem bei den kleinen Witzchen ist, kann ich nicht verstehen, da es niemanden auch nur ansatzweise diskriminiert. Es sind wirklich schöne Bilder dabei und ich freue mich auf deinen nächsten Bericht! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ich zhabe ja auch nicht gesagt das der Bericht schlecht war.Ich fande das mit den Co bloß nicht so witzig.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 ...es ist halt bloß der ton (und das smiley) der die musik macht... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Streitet Euch nicht...! Zumindest nicht in diesem Thread, denn der Bericht ist wirklich schön und hat es nicht verdient, das hier auszutragen. Was soll ich sagen? Die ATR ist sicherlich ein schöner Flieger - keine Frage. Die Route ist auch schön. Du hättest vielleicht noch ein Freeware Mesh und Landklassen installieren und ein paar mehr "das-ist-Deutschland-Bilder" machen können (markante Städte oder Höhenzüge). Du hättest auch ein paar mehr Aufnahmen vom Main Panel machen können (Navigation interessiert mich immer). Das der Luftdruck in EDDM und EDDW der gleiche war wundert mich etwas, aber OK... . Über einen weiteren Bericht von Dir würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 @Thomas: Danke für den Kommentar! @Holger: Das Mainpanel werde ich beim nächsten mal öfter ins Visier nehmen. Mit den Landschaftsbildern könnte es schwierig werden, da mein PC da immer ein bisschen streikt:( Der Luftdruck war überall derselbe, weil ich Wettergott gespielt habe. Überall gleiche Wetterkonditionen, nur in Bremen ein paar Wolken;) Konstruktive Kritik ist übrigens immer schön und beim nächsten Bericht werde ich das miteinbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.