Zum Inhalt springen

Akrobad Adobe

Markus Schneider

Empfohlene Beiträge

Markus Schneider

Hallo zusammen

Wer kann mir helfen.Wenn ich den Akrobad öffnen muss,und dann wieder schliesse kommt immer diese Meldung.

Die Anweisung in "0x044bf5cb" verweist auf Speicher in "0x00000000".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf OK,um das Programm zu beenden.

Klicken Sie uaf Abbrechen um das Programm zu debuggen.

Wie kann ich das beheben.

Gruss Markus

Kaufst Du Dir die Zeitschrift PC-Welt mit der CD, dort ist die neue Acrobat Reader Version 6.05. Dann entfernst Du Deine alte Version und installierst die neue.

Tobias Augsburg
Original geschrieben von Ueli Zwingli

Kaufst Du Dir die Zeitschrift PC-Welt mit der CD, dort ist die neue Acrobat Reader Version 6.05. Dann entfernst Du Deine alte Version und installierst die neue.

Guter Rat Ueli.;)

@Markus: Währe die beste Idee.;)

Hallo

Noch besser wäre, den Reader online bei Adobe runter zusaugen. Den bekommt man da nämlich auch kostenlos und so kann man sich, die mitunter doch recht teuren PC-Heftkosten sparen. ;)

Hier der direktlink zum saugen:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Edit: Link eingefügt

Original geschrieben von ivomaiolo

...und so kann man sich, die mitunter doch recht teuren PC-Heftkosten sparen. ;)i]

Für den horrenden Betrag von 8.- bekommst Du sehr gute Tips und Tricks, viele Infos und Tests und eben eine CD mit viel Software. Der Download von 18 MB ist nur mit schneller Internetverbindung interessant.

Sorry, war nicht als Werbung gedacht, ich habe keine Aktien des Verlags! ;)

Hallo Markus

Du sprichst vom Adobe Acrobat. Dieses Programm ist ja Payware für uns Grafiker. Oder meinst Du tatsächlich den Acrobat Reader?

Bei den Adobe Programmen gibt es weitverbreitet ein Problem unter Win 95, 98, ME oder 2000 in Verbindung mit Memory-Card Readern. Wenn man, während ein Adobe Programm in Betrieb ist, eine Speicherkarte herausnimmt, ohne im Explorer "Auswerfen" gewählt zu haben, wird das Programm beschädigt, und es kommen eben Fehlermeldungen, wie Du sie beschrieben hast.

Da hilft eine Deinstallation und Neuinstallation des Programmes.

Gruss: Hugo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...