tino-dietsche Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Freunde Damit ich meinem Ruf als Heli-Fotograf wieder mal gerecht werde gibts wieder mal ein reines Heli-Posting für euch! Ich hoffe die Bilder der fliegenen "Heuwender" gefallen euch demnoch. Die Bilder sind nicht nach Datum sortiert, solltet ihr aber Fragen haben, wisst ihr ja wo die hingehören! :D Gruss, Tino Dietsche Lama im Winter Bell 47 von Joachim K-Max Jet Ranger Cougar der Luftwaffe MD-600 Rega Basis 7, St. Gallen Winkeln 950kg am Hacken!! Bell 407 Lama im Regen, man sieht das Wasser von den Blättern spritzen. Bell 430 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Tino! Diese Bilder sind ja mal wieder pefekt:eek: ! Und in den Bildern mit dem Jet Ranger fühlt man regelrecht, wie man fliegt. Vor allem das Bild 9 ist mein absoluter Favorit. Aber eigentlich sind alle genial! wow Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 @ Tino du hast zu viel Frei, gleich zwei Beiträge in zwei Tagen, das ist zuviel :001:. Bekommst nächste Woche nur einen 1/2 tag frei !!!!!!! :p Spass bei seite. Tolle Bilder. Erwarte von Dir ja auch langsam aber sicher nichts anderes mehr . Also , wenn du so Kochen könntest, wie Fotographieren, dan würde ich ...........:D Tolle Bilder von der Cougar , der MD-600 und der BELL 4O7 Gruss vom Bodensee chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.