Zum Inhalt springen

Lohnt es sich eine Zusatzscenery (Switzerland 3) zu kaufen?


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die Zusatzscenery Switzerland 3 zu kaufen. Hab aber noch nie Zusatzscenerys gehabt. Könnt ihr mir sagen, ob sich das überhaupt lohnt?

Fragen:

Ist der LSZH mit den richtigen Gebäuden usw. drin?

Sind auch so berühmte Sachen wie Matterhorn recht echt nachgebildet und gibt es sogar z.B. das Grossmünster?

Wäre froh um, eure Meinungen, da ich mich auf diesem Gebiet (noch) nicht auskenne.

Tis

 

------------------

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Switzerland 3 beinhaltet keine detaillierten Flughäfen. Dafür werden die Landschaften und Berge recht detailliert dargestellt. Diese Szenerie nützt dir also nur etwas, wenn du viel VFR in der Schweiz fliegst. Wenn du hingegen mehr IFR mit Airlinern fliegst, ist Switzerland 3 eher überflüssig...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci,

ja ich fliege eher die IFR-Flüge.

Vo kann ich denn eine Scenery des ZRH's herkriegen, in der der Tower, Gebäude usw. real dargestellt sind und welche auch mit FS2002 kompatibel ist herkriegen?

Tis

 

------------------

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...