Condor Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi so hier kommt der 3. und letzte Teil aus amsterdam ich hab hier fast nur Flieger ausgewählt die ich in den anderen 2 beiträgen noch nicht gezeigt habe. http://www.flug-linien.de/amsterdam3/ams3.htm Und hier die anderen 2 Teile Teil 1 3.4.04 Teil 2 4.4.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi interessiert wohl keinen naja egal ist vielleicht ein bischen viel aus amsterdam auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Condor Hi interessiert wohl keinen naja egal ist vielleicht ein bischen viel aus amsterdam auf einmal. Quatsch, es ist nur Werktag, viele werden arbeiten... Ich finde auch diese Bilder genial, viel mehr dazu sagen braucht man echt nicht! Mein Favorit ist die DC-10 der NWA in den alten Farben, perfektes Licht und perfektes timing! Ich will immer mehr nach Amsterdam, mal schaun, vielleicht wird sich was im Sommer machen lassen... bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Viktor Danke aber da hast du wohl recht das jetzt viele arbeiten ich vergess das immer da ich meistens in der Woche frei habe und dafür am wochenende Arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Michael auch der 3.Teil war wieder genial.Ich freue mich auf mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ich glaube die Air Atlanta Cargo vermietet Cargo Flieger.. bin mir abergar nicht sicher... Die Bilder sind sehr schön geworden, bin schon mal gespannt auf deine LUX Bilder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.