SaschaHoe Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Leute, habe da ein Problem mit dem Avroliner BAE 146-300. Und zwar hat er einen eigenen Tankservice , der immer an dem Flieger dran ist. Egal ob am gate oder auf der Landebahn. Auch wenn man mit dem Flieger startet , startet der Tankwagen , das Gepäck usw mit. Wie kann ich es machen , das weg geht. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Sascha! Es wäre gut wenn du schreiben würdest um welchen BAE es sich handelt. Ist es EW-prof oder irgendeine Freeware???? MfG Darko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaHoe Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo der flieger ist von der Seite http://www.arnz.cjb.net. Ich habe schon alles Ausprobiert , aber ich bekomme die blöden Packer und Tankwagen nicht weg ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 hallo sascha... ...lies dir bitte das im paket enthaltene PDF durch. es geht auch einfach: druecke die L (licht)-taste. sobald der 'christbaum' leuchtet, verschwinden die servicefahrzeuge. guckst du hier: ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Sascha Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Flieger ein Feature eingebaut hat welches nicht im Readme erwähnt wird? Schonmal da nachgeschaut? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaHoe Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo ich danke allen recht herzlich für die Hilfe. Habe es mal Probiert , aber kein erfolg. Auch wenn die Lampen leuchten sind die sachen immer noch da. Und das PDf habe ich mir schon 10 mal durch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.