Zum Inhalt springen

PMDG Autoland und Cold and Dark Problem

eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hab zwar schon mal die Download Version der PMDG auf dem Rechner gehabt mir jetzt aber trotzdem die Boxed Version noch gekauft, wegen den deutschen Manuals vorallem.

Ich also diesen gestern installiert, die Download Version zuerst gelöscht und dann denn Testflug wie er im Handbuch steht angefangen zu starten, wenn ich dann den Flug aufrufe steht der Flieger ja im Cold and Dark Cockpit da was ja auch sinn macht....

Als ich aber dann später den FS9 zugemacht und wieder geöffnet habe und die PMDG ausgewählt und in zürich am gate gewählt hatte, ist das Cockpit schon an die Triebwerke schon an und die Tribwerke bereits auf togo...... so bin ich natürlich schnurstracks durchs gebäude gerollt denn die Parkbrakes waren auch nicht aktiv. Gibt es da eine Möglichkeit das anderst einzustellen? ist nämlich so sonst recht mühsam oder speichert der FS die letzte Einstellung des Fluges? am liebsten wäre mir immer cold and dark zu starten!

das zweite Problem viel mir dann ein wenig später auf auch beim Testflug und zwar beim Landeanflug, dann hiess es ich soll die Nav Frequenzen einstellen das Heading und den Course für die Landebahn zusätzlich noch auf der Init Pref die Approach site aufrufen und dort den Wert errechnen für die Landung max. Flaps and KT

Das Signal des Ils hab ich dann aber im PFD niergends gefunden muss ich denn im Overhead noch was einstellen, denn beim Radiopanel kann ich ja nur die Frequenzen setzen. auf jeden fall war ich dann auf 3000 und gem. handbuch müsste ich den Autopilot zuerst auf VOR LOC stellen und dann auf APP...... dann noch den CMD B einschalten und es sollte ein Autoland ausgeführt werden. Ist aber nichts passiert der Flieger blieb auf 3000 und sank nicht mehr weiter

Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen?

Danke

Tobias Augsburg

Hi Andi zu deinem 1.Problem:Wähle ein Flugzeug aus(PMDG,...)dann den Standort(Zürich).Dann Flug starten.Dann schaltest du alles ab(für cold and dark).Parkbremse anziehen.Flug speichern.Am besten unter NICHT LÖSCHEN!!!.Dann das Kästchen "als Standardflug speichern"anklicken und OK.

Zu deinem 2.Problem:ILS-Landungen ist mit einer Boeing nicht so ganz einfach.So wie du es beschreibst ist es richtig.Du musst einfach noch ein bisschen üben.

Also "Happy Landings"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...