FalconJockey Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Oder warum gibt es jetzt auch UTC-Bananen??? :D Und dann gab es noch ein paar andere Sachen über Ostern.... Lissabon: Diese 707 wurde vor ca. 15 Jahren in Lissabon beschlagnahmt, nachdem der Mobutu-Clan die Zahlung der ATC- und Landegebühren verweigerte. Ist ein Jammer...um das Flugzeug :) Wo sind wir denn hier? Mein Baby. Übrigens auch meine allererste Excel: Mit der DFO habe ich im März auch meine Platzrunden in Cambridge gedreht Nebenan parkte dieser schicke Flieger Diese Maschine wurde über die Firma einer meiner Freunde verkauft, die in Deutschland die Piaggios handelt Wem diese Falcon wohl gehört? Mein erstes Mal auf FL400! Eine abgestellte Concorde in London Heathrow. Es ist ein Jammer um dieses schöne Flugzeug, das seiner Zeit voraus war und ist. Was ist denn hier ungewöhnlich? Na? RJ X, Concorde und eine Excel von NJE auf einem Bild. Noch eine kleine Rätselfrage: Wo ist das? Bis zum nächsten Flug! Zitieren
Hergi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Wie immer, sehr schöne Bilder... Ich war aber schon auf 450 ;) und das in einem Learjet...:) Zitieren
Michael Steffen Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Das ist MAN.... !!! Das nächste Mal steht vielleicht sogar noch eine Trident dort:) Mike Steffen Zitieren
Adi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hey Andy Tolle Bilder. Mich interessieren sie besonders, da sie wie Wisi's Fotos aus verschiedenstein Teilen der Welt kommen und Du sogar "meine" Concorde neben dem Avro in Manchester fotografiert hast. Uups, habe ich nun das Rätsel veraten? :D Ich freue mich immer wieder an weiteren Bildern! @Hergi: Ich war schon auf 560 :D :p. In der Concorde! :) Gruss von Adi Zitieren
Martin_W Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hi Andreas, klasse Pics, wieviele Excel´s habt ihr eigentlich? Gruss Martin P.S. Vielleicht sieht man sich mal ;) Zitieren
FalconJockey Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Hallo! @Hergi: Mal sehen wann ich auch FL450 fliege, kommt bei uns nicht wirklich oft vor. Dafür krieg ich dann nicht so schnell Krebs :) @Mike&Adi: Euch kann man nicht an der Nase herumführen, es ist in der Tat Manchester! Sehr gut! Aber was ist mit dem dritten Bild, wo habe ich das geschossen? @Martin: Gute Frage....12? Wir kriegen ja ständig neue Flugzeuge geliefert, dieses Jahr expandiert NJE von 40 auf 62 Maschinen! Was fliegst Du denn, welches Callsign? Zitieren
Hergi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @Adi: Jaja... ;) Der Bericht, halt ein Klassiker, wieso ist der eigentlich nicht 'Sticky'? ;) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hallo Andreas, Super Bilder von dir gefallen mir sehr gut. Ich sage das 3.Bild ist vom Flughafen Faro. Gruss, Marcel Zitieren
Martin_W Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Das würde ich auch gerne sagen können --> wir expandieren mal fix um 22 Flieger, nicht schlecht! ...fliege die 60´er Lears, bei nem saarländischen Unternehmen ;) weisst sicher schon bescheid, steht ja auch auf dem ein oder anderem Pics groß genug drauf. Zu 99,9% unter RUS8XXX unterwegs. Zitieren
FalconJockey Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Hi Marcel, nein, es ist leider nicht Faro. Achte mal auf den Hintergrund ;) Ist ganz typisch für die Gegend. Ach ja, was ist denn auf dem vorletzten Bild seltsam/selten? @Martin: Lear 60 in EDDR....Circus? Ist schon zu spät für mich, war ein langer Tag. Zitieren
Martin_W Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ...goldrichtig, und circus ist´s manchmal auch :D Zitieren
FalconJockey Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 hehe, ein Freund von mir arbeitet im TWR in EDRZ, den kennst Du garantiert. Schon bei NJE beworben? Zitieren
Burkhard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hallo Andreas, das 3. Bild sieht mir doch nach des deutschen 17. Bundesland aus! Zitieren
Thomas Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hi Andreas, schön, mal wieder was von Deinen Trips zu sehen. Manchester war einfach zu erkennen (war ja erst vor einem Monat da... ;) ). Das andere ist "Malle", würde ich sagen.. auch wenn ich da das letzte mal vor 22 Jahren war. @ Martin : Cirrus Learjet? Sowas hier?: (01 April 2004 in LUX) Gruss, Thomas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hi EJ Ich würde mal spontan auf LEPA tippen, so von wegen Windmühlen und so. War zwar noch nie dort, aber trotzdem. Übrigens einmalige Bilder, vielen Dank. Zitieren
Bremer Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hi Andreas! Ich schließe mich Mike an. Das ist LEPA mit der schönen Sierra Tramuntana im Hintergrund.:) Zitieren
Hergi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Jetzt möchte ich aber noch wissen, was hier *http://clara.rol3.com/~u0569607/forum/flight/APR04/P4140082.jpg* so merkwürdig ist :confused: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Mhh soll das Mallorca sein ? Finde es etwas zu grün:D naja. MfG, Marcel Zitieren
Roli Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hey Andi, endlich mal wieder etwas von dir, super! Ein Bild bzw. ein Flieger darauf hats mir in der letzten Zeit sehr angetan. Die PA46 Meridian, wo die allerdings steht, da bin ich ratlos! Gruess Roli Zitieren
FalconJockey Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Hi! Also, die meisten hatten es ja richtig: Malle war korrekt, die Windmühlen sind doch typisch für Mallorca :) Aber was ist denn nun mit dem vorletzten Bild? Leute, strengt euch mal ein wenig an :D Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Falls die Frage ist, was ist ungewöhnlich an dem Bild mit der PIA drauf... Seit wann hat eine Excel an den Flügeln Triebwerke:D Zitieren
Martin_W Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 @Thomas Klein, Lear stimmt, aber nicht den 40´er, nur die 60´er ;) Gruss Martin Zitieren
Th_Hermann Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von EmbraerJockey dieses Jahr expandiert NJE Hallo Andreas Was heisst "NJE" ? Ein Neuer stellt halt noch so Fragen Zitieren
Thomas Esser Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 In Sachen PIA Bild: Kann es sein, dass die AP-BAK eine der seltenen noch übrigen 742-200 Combi ist? D.h. dass sie im hintereren Teil eine zusätzliche Frachttüre besitzt. Dort können dann Cargo Paletten oder Paletten mit zusätzlichen Sitzen geladen werden. Das Schott , welches die Sektionen trennt ist dabei verschiebbar. Eine Maschine diesen Typs der South African stürzte einst in den Indischen Ozean, weil Cargo im hinteren Cargo Compartment Feuer gefangen hatten. Seit dem mussten alle Maschinen diesen Typs mit zusätzlichen Feuerlöschanlangen ausgestattet werden. Leider weiß ich nicht, wer heute noch Combis betreibt. Gruß Thomas Zitieren
Florian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Schließe mich Thomas an, die AP-BAK ist einer der wenig übrig gebliebenen Classic Combi's. Man kann die beschriebene Frachtüre übigens HIER sehr gut sehen. Die gute Lady hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Sie wurde am 26. Juli 1979 an PIA ausgeliefert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.