Zum Inhalt springen

Scenery Wangen-Lachen in der Mache!


Jeffrey Stähli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe heute mit einer neuen Scenery angefangen...Es handelt sich um meinen "Heimatflugplatz" Wangen-Lachen (liegt eben sehr nahe bei Uznach...). Die Grundszenerie ist schon fertig programmiert, nun fehlen noch die 3-d objekte. Ja aber morgen ist wieder Schule angesagt...Nun, der Approach über die Segelboote und Bäume auf die Rwy08 ist schon heiss, und der Aiming Point ist knapp hinter dem Ufer! smile.gif

Freut euch auf eine Szenerie à la Birrfeld!

Ach ja Birrfeld, es gibt auch bald ein Update, in dem diese Sichtbarkeitsprobleme (Rwy-Ende...) verschwinden sollten.

 

Gruss

Jeff,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja!

 

Hab heute wirklich einen Schock bekommen!

Geht mal auf http://www.mailsoft.com/D-Coming.htm

Das ist wirklich extremer Zufall!!!!! smile.gif

Gleiche Plätze, gleiche Reihenfolge! Mal sehen, ob diese Plätze ihre 50 stutz wert sind...Meine bleiben natürlich Freeware, mit der Philosophie "Accurate but Framerate-friendly"...hehehe

 

Bye

Jeff

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeff

Super wenn sie auch so gut wird wie deine Birrfeld Scenery, hast du mein Mail gelesen?

Und lies doch bitte das im Scenery Designer Ring Thema.

Vielleicht kannst du es mich ja ein bisschen lernen.

Also mach weiter so

ûnd ähm ich würde dir die 3D Gebäude schon zeichnen und Alain würde bestimmt die Texturen machen.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was

ich hab ne Marktlücke entdeckt.

Kägiswil, Alpnach und Buochs gibt es noch nicht.

an Kägiswil und Buochs arbeite ich schon, werde Bilder aber erst gegen Ende Zeigen.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...