Jeffrey Stähli Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo zusammen! Ich habe heute mit einer neuen Scenery angefangen...Es handelt sich um meinen "Heimatflugplatz" Wangen-Lachen (liegt eben sehr nahe bei Uznach...). Die Grundszenerie ist schon fertig programmiert, nun fehlen noch die 3-d objekte. Ja aber morgen ist wieder Schule angesagt...Nun, der Approach über die Segelboote und Bäume auf die Rwy08 ist schon heiss, und der Aiming Point ist knapp hinter dem Ufer! Freut euch auf eine Szenerie à la Birrfeld! Ach ja Birrfeld, es gibt auch bald ein Update, in dem diese Sichtbarkeitsprobleme (Rwy-Ende...) verschwinden sollten. Gruss Jeff, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Ach ja! Hab heute wirklich einen Schock bekommen! Geht mal auf http://www.mailsoft.com/D-Coming.htm Das ist wirklich extremer Zufall!!!!! Gleiche Plätze, gleiche Reihenfolge! Mal sehen, ob diese Plätze ihre 50 stutz wert sind...Meine bleiben natürlich Freeware, mit der Philosophie "Accurate but Framerate-friendly"...hehehe Bye Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi Jeff Super wenn sie auch so gut wird wie deine Birrfeld Scenery, hast du mein Mail gelesen? Und lies doch bitte das im Scenery Designer Ring Thema. Vielleicht kannst du es mich ja ein bisschen lernen. Also mach weiter so ûnd ähm ich würde dir die 3D Gebäude schon zeichnen und Alain würde bestimmt die Texturen machen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Ach noch was ich hab ne Marktlücke entdeckt. Kägiswil, Alpnach und Buochs gibt es noch nicht. an Kägiswil und Buochs arbeite ich schon, werde Bilder aber erst gegen Ende Zeigen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo Jeffrey Deine Wangen-Lachen Szenerie wird sicher wieder super! Ich hoffe, das du wieder so schöne Texturen machst! Ach übrigens, wegen http://www.mailsoft.com/D-Coming.htm Wenn du so weiter machst wirst du bestimmt keinen Konkurrenten haben! Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.