Peter Leonhard Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich habe z.B. Buochs von Daniel Gauthier installiert und Switzerland Professional. Nun stelle ich fest dass die Runways beim starten oder landen vor dem Flugzeug hergeschoben werden. D.h. einige meter vor dem Flugzeug verschwindet die Runway. Aus der Luft ist alles einwandfrei sichtbar. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Herzlichen Dank und Gruss aus Winti Peter Leonhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Peter Das Problem habe ich nicht. Buochs von D.G. funktioniert tadellos, ist nur nicht ganz richtig positioniert, und müsste leicht verschoben werden. Man muss aber die LSMU *.bgl's in der Switz.Prof. deaktivieren, damit diese nicht reinpfuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.