Zum Inhalt springen

SWITZERLAND III Anouncement !!!


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

also ich wundere mich immer mehr über Flight & Cockpit...

 

"...und hartem Untergrund für Aussenlandungen im freien Gelände für hohen Spielspass."

Wie bitte, SPIELspass?

Ja nimmt F&C uns Simmer überhaupt ernst? Oder wenden die sich mit ihren Produkten überhaupt an uns professionelle Simmer?

 

Warum ich das so sage:

Als ich kürzlich anfragte, ob denn F&C ein neues MD-11 Panel mache, sagten sie, sie sähen dafür keinen Bedarf, da 90% aller Simmer mit solch komplexen Panels eh überfordert seien...

 

Aber ja was solls, dann machen die halt eben Szenerien die dann für ich Zitiere "Dogfight mit FA/18 in den Schweizer Alpen" verwendet werden sollen.

 

Nun denn, immerhin haben die den neusten Virus aufgeschnappt, kürzlich bekam ich von Thomas Binz ein Mail mit dem Virus smile.gif

 

Gruss

ein von F&C enttäuschter Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus... der Herr Binz gibt mir eh zu denken. Im neuesten Cockpit wird er das Thema ... 11.9.2001 und was hat der Flightsimulator damit zu tun.... beschreiben. Äusserst bedenklich... Bin mal auf den genauen Inhalt des Berichtes gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phaach...Ihr findet doch immer ein Haar in der Suppe!

Meine Mutter hat z.B. bei einem Anarcho Lebensmittel gebunkert, ja genau bei Gottlieb Duttweiler, der, der einen Stein durch ein Bundeshausfenster geworfen hat!

Und ich musste von diesen Produkten essen, stellt Euch vor!

Und diesen Thomas Bienz, vergesst den einfach, konsumiert doch einfach sein neustes Produkt im Januar, sowie Ihr vielleicht schon sein Vorgängermodell genossen habt, wie ich zum Beispiel. Ich kenne nichts vergleichbares. Immerhin kann ich damit im Gersa 3Y meinen Spazierweg auf dem Hönggerberg erkennen, und der ist genau dort auch in Wirklichkeit.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nachfliegen des Fluges in die WTC T[rme finde ich ober primitiv. Das kann doch jeder selber machen wenn er es umbedingt machen will da braucht man doch nicht den Tip dieses Mannes.

Gruss von Sales der ebenfalls von F&C sehr entäuscht ist, wenn man die B747 deinstalliert löscht es einem wichtige .dll dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mich würde es sehr verwundern, wenn mal ein technisch einwandfreies Produkt von F&C. auf den Markt käme. Ich selber werde gerne auf Switzerland 3 verzichten.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...