FatCat Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hai Ich fliege meistens Flächenflugzeuge (mit max. Realitätsgrad, versteht sich), aber zwischendrin auch Helis, bei denen ich die Realitätseinstellungen jeweils etwas zurücknehmen muss. Gibt es ein Tool zum Starten des FS9, in dem ich z.B. einen Heliflug mit seinen Realitätseinstellungen und einen solchen für Flächenflugzeuge definieren kann? Oder speichert der FS9 die Einstellungen mit einem Flug ab? Danke für Eure Hilfe Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi Chris Du kannst die Einstellungen so machen, wie Du sie haben willst und dann die FS9.CFG umkopieren in z.B. FS9-A.CFG (oder was auch immer...). Du kannst natürlich auch von Hand Änderungen in den CFG-Datieen machen. Dann kannst Du separate Verknüpfungen für Dein FS9 machen, die je unterschiedliche CFG-Dateien verwenden. z.B.: Nehme die bestehende FS9-Verknüpfung, erstelle eine Kopie davon. Dann mit Alt-Enter (oder Rechtsklick, Eigenschaften) im Feld "Ziel" noch folgendes anfügen: /cfg:fs9-a.cfg. Das ganze Ziel sieht dann z.B. so aus: "D:\Games\Flight Simulator 9\fs9.exe" /cfg:fs9-a.cfg So kannst Du verschiedene FS-Konfigurationen direkt via Verknüpfung starten. Klappt bei mir, hoffentlich ist's verständlich :). Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FatCat Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Johannes, vielen Dank für Deinen Tip. Das hat soweit funktioniert. Allerdings wird in den fs9-a.cfg und fs9-b.cfg - Files der [OLDMODULES]-Eintrag komischerweise nicht berücksichtigt :confused: . Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Always clear skies: Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.