Sam LSZE Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo zusammen Hat zufällig jemand von euch die RFP Performance Files und Checklisten für den Flight Deck Compagnion? Auf den einschlägigen Seiten ist mir bisher noch nichts dergleichen über den Weg gelaufen. Danke schon mal Edit: Gerade unter deinem Link gesehen: Dave March also has a payware product on the market called Flight Deck Companion which is bug free, easy to install and works with all aircraft. This is a must have for all serious Ready for Pushback drivers. Heisst das, S-Combo ist verbuggt (ich liebe Anglizismen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Galaxy Weshalb brauchst Du nicht die S-Combo ? Ich dachte mir, da ich den FDC schon mal besitze, könnte ich ihn ja auch benutzen. Mit der S-Combo habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt, da einfach kein Bedarf dafür bestand. Da ich aber bisher einfach keine Files für den FDC finden kann und bisher zu faul war, selber welche zu machen (die Checklisten sind ja relativ umfangreich :D ), werde ich S-Combo wohl oder übel mal anschauen müssen. Edit: Gerade unter deinem ersten Link gelesen: Dave March also has a payware product on the market called Flight Deck Companion which is bug free, easy to install and works with all aircraft. This is a must have for all serious Ready for Pushback drivers. Wenn das heisst, S-Combo ist fehlerbehaftet, werde ich mich nun doch an die FDC Files machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Mann, wie kann man nur..... Da sucht man sich die Finger wund, um FDC Files zu finden und kommt dabei nicht einmal auf die Idee, die mit FDC gelieferten Files anzuschauen. Wenn man dies nämlich getan hätte, hätte man merken müssen, dass bei FDC bereits wunderbare Files dabei sind (Habe bis jetzt zwar nur die Performance Files angeschaut, aber die scheinen mit den Tabellen im AOM übereinzustimmen). Vergesst die Frage nach FDC Files einfach :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.