Ivan Coray Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo zusammen, ich habe mal versucht, ein Video eines Edelweiss-Air-Fluges zu machen. Hier könnt ihr es downloaden! Es ist das erste mal, dass ich so etwas zusammengestellt habe. Darum würde ich mich freuen zu hören, was ihr davon haltet. Der Text der Musik passt nicht unbedingt zum Thema, dafür tut es die Melodie umso mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hey Ivan, dein Vido gefällt mir, besonders gute Idee mit Satrt und Landung inklusive Wolken! Sag Mal in welchem Zusatnd war die RWY in Mombasa?:D Das ganze ging ein bisschen zu lang. Ich denke Mal so 4Minuten hätten es auch getan;) Für dich ist dieser Film halt aufregender als für uns anschauer:D ;) Gruss und mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Sandy-Max Sag Mal in welchem Zusatnd war die RWY in Mombasa?:D Das ganze ging ein bisschen zu lang. Ich denke Mal so 4Minuten hätten es auch getan;) Bei der Länge "musste" ich mich einfach an der Musik anpassen;) Und wie man die kürzen könnte weiss ich leider nicht:rolleyes:. Sonst hätte ich sie sicher angepasst (zB. beim Start, das geht ziehmlich lange. Aber danke für den Tip! Auf dem Flughafen in Mombasa war noch einiges anders als das, was ich mir gewöhnt bin. Die Boarding-Karten waren von Hand ausgestellt und es wurde ein Kleber mit der Sitzplatznummer drauf geklebt:D (weiss nicht, wo das noch alles vorkommt, für mich wars auf jeden Fall Premiere)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Ivan Ein gut gelungenes Video! Trotz des "tanzenden Fensters" beim Start hast Du eine sehr ruhige Hand bei den 2 anderen Video-Parts. Sehr gelungen finde ich auch der Wechsel von statischen Bildern und Videosequenzen. Mach weiter so, kannst auch noch längere Musikstücke verwenden, wenn das Bildmaterial reicht! ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hoi Ivan, gefällt mir sehr gut dein Video!! Die Musik dazu ist sehr passend und zu lange finde ich es nicht. Genau richtig. Der A330 der EDW ist einfach genial, das schönste Flugzeug das ich kenne!! :) Konnte das mit den "Aufklebern" auf den Boardingkarten auch schon einige Male mit der Edelweiss ab Kos (Griechenland) erleben. :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Wow :eek: , super Video mit klassen Fotos, ne sehr schöne Mischung mit passender Musik, weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Sandy-Max Das ganze ging ein bisschen zu lang. Ich denke Mal so 4Minuten hätten es auch getan;) Für dich ist dieser Film halt aufregender als für uns anschauer:D ;) Gruss und mach weiter so! findest du wirklich???:confused: @Ivan:Ich fand dein Video toll.Schade das du nicht zum Cockpit gegangen bist.:D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hey Ivan! Musik kannst Du mit dem "Windows Movie Maker" bearbeiten. Links auf "Audio- oder Musikdateien importieren" klicken und dann rumschnipseln:D Naja, die Musik in Kombination mit dem Video gefällt mir persönlich eher weniger. Mir würde eher etwas *räusper* "hektisches" gefallen. Aber über den Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 @ Christoph: Merci für den Tip! Weisst du vielleicht auch, ob man im Movie Maker einen Übergang zwischen zwei Videoclips machen kann? Das Streiten über den Musikgeschmack lassen mal sein:D :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Klickst Du ->Extras ->Vidoübergänge Gruess, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pulkovo Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Ein wirklich schönes Video - da freut man sich gleich nochmal so viel auf den nächsten Flug :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Ivan, da ich mich mehr der virtuellen Fliegerei verschrieben habe, bin ich eigentlich ein unregelmäßiger Besucher in diesem Forum. Aber nun werde ich auch hier ´mal posten und Dir ganz ernsthaft sagen, dass MICH DIESES VIDEO AUS DEN SOCKEN GEHAUEN HAT! Jawohl! Klasse! Einfach spitze! Da steckt viel Arbeit drin und das sieht man! Die Länge finde ich absolut klasse - von mir aus hättest Du auch eine Stunde draus machen können! Ich hätte es mir garantiert angeschaut. Auch die Musik passt wunderbar...! Die tanzenden Fenster haben mich zum Grinsen gebracht und die statischen Inselbilder haben mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen... . Ich bin wirklich begeistert...! Diese Strecke werde ich demnächst einmal im Sim nach fliegen. ich verneige mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hab`s mir nochmals angeschaut und jetzt gefällt mir die Musik dazu plötzlich! Hängt vermutlich auch vom Feeling ab. War gestern eher aufgedreht, jetzt bin ich entspannt:cool: :D Mach weiter so! Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hey Ivan, schönes Video!! Und die Musik dazu gefällt mir auch sehr gut, da ich dieses Stück schon länger kenne!! Weiter so!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von SR102 Der Text der Musik passt nicht unbedingt zum Thema, dafür tut es die Melodie umso mehr;) Hallo Ivan, ALso ich war hin und weg :) Super gemacht. Ich möchte gar nicht wissen, wielange du nach der Musik gesucht hast zu der du das dann geschnitten hast ! @Übergänge "mischen": Im Profibereich wird das auch nur selten gemacht. Beobachte mal ein "professionelles" Produkt. Eines wird dabei aber meist gemacht: Nahaufnahmen auf Totale gereiht. Immer Abwechselnd. Sogut wie nie "nahe" "halbnahe" und dann Totale - oder Umgekehrt. Was man bei den Filmprofis (Antonionie) beobachten kann ist der fast immer perfekte "goldene Schnitt" und Richtung aus der sich was "entwickelt" oder "kommt" ...aber da bist du natrülich ziemlich begrenzt. "Zoom"Fahrten werden übrigens auch sehr sehr selten eingesetzt - das hat was von "verspielten". Und jedes einezellne Szene ist je nach Filmtype nur so 7-10sec lange. Nur in Ausnahmefällen sind lange Einstellungen zu finden. Gerade weil du das so "hart" geschnitten hast, sieht es recht Professonell aus. Analysiert mal dahingehend einen Film ....ihr werdet das dann sehen. Jedenfalls super Arbeit! Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Ivan Gratuliere. Hast Du toll hingekriegt. Die Filmaufnahmen selbst sind zwar nicht in diesem Sinne weltbewegend (ohne es abwerten zu wollen) aber mit der Musik hast Du vorallem bei mir voll ins Schwarze getroffen. Dieser Song von John Miles begleitet mich nun sicher schon mindestens, wenn nicht noch mehr Jahre meines Lebens ( ;) ), er ist einfach genial komponiert und ist heute noch immer so ergreifend und eigentlich modern, wie damals, vor eben, ich weiss nicht mehr, 20 oder noch mehr (?) Jahren. Zusammen mit diesem Song ist Dein Film ein absolut geniales Erlebenis, auch wenn er nicht unbedingt vom Fliegen handelt....;) Filmisch gesehen hat mir der Start, bei dem man schön das Durchbiegen der Flügel erkennen kann, und das Eintauchen in die Wolken gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ja, Mike, da schliesse ich mich gleich an! Grad gestern Nacht bei "50 Jahre Rock" mit Thomas Gottschalk sang John Miles diesen Megahit wieder live mit grossem Live- Orchester. Es hiess, dass er diesen epochalen Ohrwurm in nur 30 Minuten im Hotelzimmer komponiert hatte:eek: Trotzdem gilt nach wie vor "Eloise" von Barry Ryan als die schönste Liebesballade. Auch diese konnte man in der selben Sendung nochmals live einmarinieren Was waren das jetzt auch für Inseln, die da überflogen wurden. Bei der, die wie ein Delphin aussah, tippte ich erst auf Elba. Hä ja, es gehen doch dort wichtige Luftstrassen von und nach Afrika durch:rolleyes: Gruss und Gratulation zu so einem tollen Video, Ivan! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Zuerst mal vielen Dank für die Feedbacks! Freut mich! @ Walti: Bei den drei Inseln handelt es sich um Vulcano, Lipari und Salina (in der Nähe des Stromboli). Die Fotos sind übrigens auch hier zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo Ivan Hut ab, Dein Film hat mir sehr gut gefallen. Auch von der Länge her tiptop. Weiter so, hast es ganz gut getroffen. Komplett. Gruss Cedric :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.