Zum Inhalt springen

2 Bilder aus Stuttgart

Thomaslob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute war ich das erste mal in meinem leben spotten.

Leider konnte ich nur 2 Bilder machen da meine akkus

schon nach 5 min leer waren. :mad: Hatte sie aber am vortag geladen :confused:

So nun aber zu den Bildern. Wiegesagt ich bin kein profi und das war das erste mal spotten für mich.Die bilder enstanden von der Besucherterasse des Flughafen Stuttgart.

DSC00487h.jpg

dba Boeinge 737-300

DSC00547h.jpg

Und hier haben wir eine 767-300 Der Delta Airlines die nach

Atlanta Aufbricht.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. jedenfalls werde ich

nächte woche nochmal nach STR fahren um noch mehr und bessere Bilder zu machen.Für tipps währe ich sehr dankbar.

MFG Thomas

Hi Thomas :)

hui, das ist aber eine kleine Auflösung!

Hast du Photoshop, Photo Impact oder vielleicht ein anderes Bild-Bearbeitungs-Programm?

Denn die Auflösung ist auf jeden Fall zu groß, 800*600 ist für das Forum hier am besten geeignet.. ( mach dir nichts draus, hab heute auch Haue deswegen bekommen.. :D )

Die Bilder sind auch etwas verpixelt... was für eine Kamera hast du denn?

Opps sorry wegen der bildgröße

werde ich nacher ändern.

Klingt jetzt komisch aber ich hab meine alte cam die

Sony DSc-P72 benutzt. Aber am nächsten Sonntag

hab ich Geburtstag da bekomme ich die Minolta Dimage Z2

Ich hoffe mit der kann ich bessere ergebnisse erzielen.

MFG Thomas

yep mit der Kamera wird's auf jeden Fall besser ;)

.. du solltest dann versuchen, dich auf ein Flugzeug zu konzentrieren. Auf deinen Bilder ist etwas zu viel "aussenrum" (sorry, kann's nicht besser erklären)

Also jetzt nicht böse sein, sondern auf jeden Fall weitermachen! :D

ja, fürn Anfang auf jeden Fall gut. Noch ein Tip:

wenn du Bilder, die zu groß fürs Forum sind, mit einem Progi Ausschneidest, hast du das "ausendrum" nicht so stark im Bild. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu klein wird.

Gruß

Hallo Thomas,