Zum Inhalt springen

2 Bilder aus Stuttgart

Thomaslob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute war ich das erste mal in meinem leben spotten.

Leider konnte ich nur 2 Bilder machen da meine akkus

schon nach 5 min leer waren. :mad: Hatte sie aber am vortag geladen :confused:

So nun aber zu den Bildern. Wiegesagt ich bin kein profi und das war das erste mal spotten für mich.Die bilder enstanden von der Besucherterasse des Flughafen Stuttgart.

DSC00487h.jpg

dba Boeinge 737-300

DSC00547h.jpg

Und hier haben wir eine 767-300 Der Delta Airlines die nach

Atlanta Aufbricht.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. jedenfalls werde ich

nächte woche nochmal nach STR fahren um noch mehr und bessere Bilder zu machen.Für tipps währe ich sehr dankbar.

MFG Thomas

Hi Thomas :)

hui, das ist aber eine kleine Auflösung!

Hast du Photoshop, Photo Impact oder vielleicht ein anderes Bild-Bearbeitungs-Programm?

Denn die Auflösung ist auf jeden Fall zu groß, 800*600 ist für das Forum hier am besten geeignet.. ( mach dir nichts draus, hab heute auch Haue deswegen bekommen.. :D )

Die Bilder sind auch etwas verpixelt... was für eine Kamera hast du denn?

Opps sorry wegen der bildgröße

werde ich nacher ändern.

Klingt jetzt komisch aber ich hab meine alte cam die

Sony DSc-P72 benutzt. Aber am nächsten Sonntag

hab ich Geburtstag da bekomme ich die Minolta Dimage Z2

Ich hoffe mit der kann ich bessere ergebnisse erzielen.

MFG Thomas

yep mit der Kamera wird's auf jeden Fall besser ;)

.. du solltest dann versuchen, dich auf ein Flugzeug zu konzentrieren. Auf deinen Bilder ist etwas zu viel "aussenrum" (sorry, kann's nicht besser erklären)

Also jetzt nicht böse sein, sondern auf jeden Fall weitermachen! :D

ja, fürn Anfang auf jeden Fall gut. Noch ein Tip:

wenn du Bilder, die zu groß fürs Forum sind, mit einem Progi Ausschneidest, hast du das "ausendrum" nicht so stark im Bild. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu klein wird.

Gruß

Hallo Thomas,

feine Bilder für den Anfang, weiter so!

Für deinen nächsten Besuch in Stuttgart könnte das hier für dich interessant sein.

str.jpg

...hier sind einige der besten Plätze vermerkt. Ein weiterer guter Platz wenn die RWY07 in betrieb ist, ist der Bereich bei der "roten ->8", da sind ein Haufen Feldwege und man kommt da recht nach ran. Für T/O Pics ist der Acker vor dem Tower (schwarz-->1) auch gut zu gänglich und tagsüber die Sonne im Rücken. Für Bilder während der Aufschläge auf die 25 ist die Position schwarz -->3 hinter dem "Feuerwehrteich"sehr gut. Hier gibts es einen kleinen Besucherhügel, natürlich nicht zu vergleichen mit der Plattform in Frankfurt oder dem Berg in München, aber für max 15 Leute ist platz ;) . Dafür brauchst du ein Fahrrad oder Rollerblades da kann man dann locker hin, fürs Auto sind die Feldwege gesperrt.

Gruss

Martin

@martin: Danke für die Karte wo hast du die gefunden ?

Nächstesmal wenn ich dann meine neue cam hab werdeich wohl an einen der beschriebenen Plätze gehen nur gestern bin ich mit

der s-bahn zum Flughafen gefahren und so war ich nicht so mobil.

Danke auch allen anderen für die tipps!

MFG Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...