Marcel Staubli Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Zusammen, Ich habe heute mir das Wetterprogramm ActiveSky 2004 gekauft. Und möchte gerne fragen was für Einstellungen ihr so habt? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo Marcel! Habe mir das Teil auch angeschafft,nachdem mein FSMeteo auch zu spucken anfängt:004: Mal schauen,das Manual verspricht viel,wird wohl eine Einarbeitungszeit brauchen:cool: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo Martin, Also ich bin ActiveSky 2004 sehr zufrieden finde es besser als FS Meteo. Hier habe ich einen Link wo ich und holger über die Einstellung schreiben: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&postid=174402#post174402 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.