cavoknosig Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hallo zäme! gehe morgen endlich wieder mal fliegen. ab langenthal. jemand zeit / interesse? gruss bernie Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 schade, Langenthal wäre ja wirklich in meiner Nähe, bin morgen aber selber schon am Benzinverdunsten. Melde dich, wenn du wieder mal sowas ab Bleienbach vorhast, dann komme ich mit. Gruss Heinz Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Wo geht's hin? Da es nicht sicher ist, ob man auf Gletscher kann, würde ich mich vielleicht dazu gesellen. Hans Zitieren
Eagle88 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @bernie: Wann und mit was für einem Flugzeug gehst du denn? Ich bin zwecks Segelflugschulung morgen auch auf dem Flugplatz, vielleicht sieht man sich ja... Mfg Räffu Zitieren
cavoknosig Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 wenn das wetter mitmacht. hb-kcj robin dr44 langenthal-birrfeld-langenthal mache sicher ein bisschen landetraining. zwischen 10 und 11 auf dem platz. gruss bernie Zitieren
Eagle88 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 So Charlie-Juliett, also ich hab dich gesehen, war nämlich am Funk im VW Bus, aber du mich wahrscheinlich nicht. Mfg Räffu Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Gletschern ging heute, daher war ich irgendwo dort oben. Hans Zitieren
cavoknosig Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 hallo zäme! isch cool gsi. gueti üebig "eine steife brise mit eingebauter turbulenz" ;-) 45min true time. langenthal-birrfeld. när no zuesätzlich z birrfeld 3 touch & goes danach zurück nach langenthal. itz hani o wider me als mini 3 landige für paxe ;-) gruss bernie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.