Benny-MD11 Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ich weiß nicht aber ich denke den meisten ist es ja bekannt dass eine kurze Mail an Edelweiss genügt und schon hat man Safety Cards und einen leicht zerbrechlichen Kugelschreiber etc. von denen im Briefkasten auch bei anderen Airlines funktioniert das zum tzeil wirklich gut. Zur gehen mir allerdings langsam die Ideen aus wen man überall anschreiben könnte, könnt ihr mir vieleicht nen paar gute Adressen im Luftfahrtwesen nennen wo man kostenloses abstauben kann ;) ??? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Benny Schlechte Idee.. denn wenn einer eine kostenlose Quelle wüsste wäre diese dank den daraus folgenden zahlreichen anfragen sofort nicht mehr kostenlos... Bedenke.. kostenlos kann es immer nur für einen sein... denn irgendwer bezahlt immer etwas für ein Produkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Markus, ich glaube Benny gehts eher um Werbegeschenke...und davon sollte jede anständige Firma einen Stock haben...kostenloses Goodie für den (potenziellen) Kunden, und die Bude selber erhofft sich dafür Sympathiebekundungen ;) Benny, geh an eine entsprechende Messe, da werden die Airlines gern ihre sogenannten "Giveaways" los...Kugelschreiber, Kleber, Schlüsselanhänger etc. etc...machen sicher auch andere Firmen. Demnächst hast du ja z. B. an der ILA Gelegenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Flo Habs schon richtig verstanden.. doch wer versendet schon Werbegeschenke.. dass diese an Messen abgegeben werden ist logisch. Doch dass diese Auf Wunsch per Post zugestellt werden.. ich habs noch nie erlebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 @Flo genau richtig @Markus schreib einfach mal an Edelweiss an die werden dir sicher was schicken. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 also vor ca. 4 jahren fragte ich regelmässig die airlines an (wie z.b die swissair, crossair, malev, balair, pia etc.), ob sie mir werbematerial zuschicken könnten, und ALLE sendeten mir auch immer etwas zu, manchmal sogar aufblasbare flieger oder mappen! allerdings hab ichs in der zwischenzeit nicht mehr versucht, aber ich denke, die airlines sind sicher zurückhaltender geworden in dieser sache (aus kostengründen). aber versuchen würd ichs trotzdem! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Also ich habe ein 1.50 Meter hohes und 0.70 Meter Breites Poster von der Edelweiss gekriegt. Die Folge ist, dass ich unbedingt fliegen will... @Benny: Versuch doch Mal an den Chek In Schaltern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Wisi Ja die kenne ich. Mein Büro ist mit allen Typen der EDW tapeziert. :confused: :eek: Wisi, wie kannst Du noch die Instrumente ablesen???? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 1959 am Maschendrahtzaun beim Beginn der Rwy 28: Soeben rollt die Superconny der TWA heran! Winke, winke -und schon wirft der 1. Offizier ein kleines buntes Etwas aus dem geöffneten Seitenfenster.... Beim kurz darauf folgenden Gasstoss zum Einschwenken in die Seitengasse wirbelt das Ding an den Hag! Ein frisches, unverbrauchtes Zündholzbriefchen dieser Gesellschaft! Für damals eine unbezahlbare Trophäe! Muss wohl der Beginn der sog. Direktwerbung gewesen sein;) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, Werbeschenke erfüllen ihren Zweck - sonst würde es sie längst nicht mehr geben. Mit dem Vorsatz, etwas "Abstauben" zu wollen an die Sache heranzugehen nur weil es nichts kostet, komme ich aber nicht klar, sorry. :( Kriege schon Ausschlag, wenn ich diese Internetseiten sehe, auf denen sich besonders schlaue Mitmenschen von kostenlosen Produktproben ernähren wollen... Wird es Zeit, daß ich die Überflussgesellschaft verlasse und endlich meine Holzhütte in Nordkanada baue? grübelt Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 @Wisi: Muahaaaaaaa Du warst also der, der mir immer die Postkarten weggeschnappt hat! Daran mag ich mich noch gut erinnern und sollte eigentlich noch heute möglich sein. Einfach im Airport von Schalter zu Schalter wandern. Eigentlich sollten sie beim Heligrill einen solchen Stand einrichten und bitte endlich mal eine bessere Lüftung im Grillstand einbauen. Ich rieche jedesmal schon beim vorbeilaufen nach Oel. (Sorry bin abgeschweift) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Stephan, Du bist hochwillkommen in Kanada, denn die Grizzly's dort wollen ja auch was von der Ueberflussgesellschaft: nämlich Dich;) ;) ;) Denn irgendwann wird Dir der Plastik aus unserer Ueberflussgesellschaft dort oben ausgehen, um Deine Vorräte bärensafe zu lagern, somit tritt'st Du eines Morgens zum letzten Male aus Deinem selbstgebastelten Holzbau:confused: Gruss Walti, genannt das Bärenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Walti, ich kann mit blossen Händen Feuer machen und esse zur Not auch rohen Fisch! :p Stephan (Survival-Experte im Produktproben-Dschungel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 und esse zur Not auch rohen Fisch! Ok - zugegeben auch nichts Besonderes mehr. Hier in München-Schwabing hocken sogar die Schlipsträger an jeder zweiten Strassenecke vor rotierenden Vitrinen und essen rohen Fisch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alwan Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Erfahrene Ranger empfehlen Bären nicht zu überraschen. Drum sollte man immer ein Glöckchen umgebunden haben. Außerdem sollte man die Bären unterscheiden können: Findet man im Kot Beeren, wars ein Schwarzbär. Im Kot von Grizzlibären findet man ab und zu Glöckchen..... Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Also ich habe ein 1.50 Meter hohes und 0.70 Meter Breites Poster von der Edelweiss gekriegt. He, das hab ich glaub nicht! Jedenfalls habe ich, in meinen Spottinganfängen mal das Bild eines aus dem Cockpitfenster winkenden Captains an die Edelweiss geschickt, worauf ich 2 Wochen später in meinem Briefkasten (besser; vor der Tür) das ganze Fanartikelsortiment liegen hatte. A320 über Griechischer Insel-Poster, A330 über Alpen-POster, Safety Cards, Postkarten, Kugelschreiber, Bordmagazin, etc....wow! Und ich hatte nicht mal danach gefragt! Na, danke, mir solls recht sein!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.