Zum Inhalt springen

[IFDG] A319 IAE & CFM Preview

blackswan

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Hallo

Es sind noch weitere A319 vorhanden

Die von EasyJet: http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=2037

Das von Finnair: http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=2000

Lufhansa:http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=2001

Und Trans Canada: http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=2034

(Ich habe extra kein neues Thema erröffnet)

Mahlzeit zusammen!

Ist denn inzwischen mal was laut geworden wann der A321 released werden soll?Er sieht auf der Homepage schon sehr fertig aus.

Lieben Gruss Malte

Hola Tobi!

Danke für den Link.Na super kann man wohl nix machen obwohl ich ja sagen würde das 4 von den 8 Punkten denen als Freeware Designer egal sein könnten.

Naja warten wir es ab ich denke lange kann es ja nicht mehr dauern!

Gruss Malte

Hola Tobi!

Danke für den Link.

Kann man wohl nichts machen aber ich denke sehr lange kann es ja nicht mehr dauern!

Gruss Malte

Hi Tobi!

Das kann natürlich auch sein aber wenn du die Screens siehst,meinst du ernsthaft die sind noch nicht fertig die Flieger?

Also ich kann mir höchstens vorstellen das die Repaints einen Augenblick dauern.

salue malte

Die Flieger sehen wahrlich ziemlich fertig aus... Meistens sind es noch kleine Details die die Entwickler noch verbessern wollen...

Allerdings haben die bei iFDG eine neue Regel seit dem A320 Release eingefuehrt um zu verhindern das andere Painter offizielle iFDG Liveries zuerst painten... Die iFDG Painter kriegen zwei Wochen Zeit um ihre Liveries zu painten... Allerdings koennte das nur mit dem Paintkit zu tun haben...

mfg tobi

Gruezi Tobi!

Das ist doch der WIderspruch.Erst sage ich ich gebe kein Release Date damit ich mein team nicht unter Druck setze und sie alles in Ruhe fertig machen können und anderseits gebe ich den Painter nur zwei Wochen Zeit damit sie ihre Repaints fertig stellen können.

Für mich ein Rätsel.

Wahrscheinlich hat ihn schon jeder auf der Platte nur wir beide nicht:p

Lieben gruss nach Kanada

Naben zam!

Was schättzt ihr hat der Kerl wohl für Frames?Der hat ja wirklich AA bis zum Anschlag eingeschaltet.

Also ich mache mir von solchen Bilder immer nie soviel Hoffnung weil ich mir nicht vorstellen kann das er noch flüssig in Las Vegas gelandet ist.

Also die IFDG Flugzeuge haben bei mir immer eine gute Framerate.:)

(2.66Ghz, 512mb DDR-Ram, 128MB ATI Radeon9700TX)

Auch die A320 ist bei mir Flüssig zu landen (z.B. in Flylogic's Zürich)also sollte die A319/21/18 auch gute Frames haben...

Was hast du denn für ein System?

Ausser meiner GraKA kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen aber dann sag zeig mir doch mal ob du genau so einen Screenshot machen kannst (mit der ganzen Kantenglättung) wie es auf den Screens von IFDG zu sehen ist.

Mein System:

Athlon XP 2200+

768MB Ram

GeForce2 MX 32MB

P.S:Würde es eigentlich was bringen von den Frames her und von der Qualität wenn ich eine Radeon 9600 Pro einbauen würde?

Hallo MalteB

Die Kanten im FS9 von mir sind nicht sehr gut:003: da meine Grafikkarte kein gutes Anti-Alisyng hat.(Entfärnt kanten, ist auch schlecht wenn ich im FSmenü A-A auf hoch stelle)

Ich würde ein bisschen warten mit dem Kauf der Graka, bis die Radeon9800 billiger ist und sie(die R9800)dann kaufen.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...