Zum Inhalt springen

Oliver Pabst und seine Osterüberraschung: Bremen ist fertig!


Bremer

Empfohlene Beiträge

zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Bremen 2004 ist nun fertig und steht zum Download bereit. Ich hoffe, dass die dynamischen Bodenanimationen nun auch im FS2004 wieder den vollen Genuss des Lebens auf einem Airport erleben lassen.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Zu seiner neuen Page: http://opabst.mysimflight.com/

 

Dankeschön, Herr Pabst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Björn

 

Aber leider kann ich den Download nicht starten. DAP meldet mir immer "Password requiered"...:(

 

Offensichtlich scheinen sich an dieser Site noch ein paar Würmer eingeschlichen zu haben. Ich sehe keine einzige Grafik oder Bilder, nur rote Kreuze.

 

Any idea?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Der Download von pabst klappt. Bei mir wars die Firewall, ich hatte auch diese Fehlermeldung, nach ausschalten meiner Firewall klappte es dann

 

Mann muss jedoch nach deaktivieren der Firewall alle Browserfenster schliessen und dann den Browser neu starten...

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

Hmmm, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin.....:rolleyes:

Aber anyway, habs jetzt bereits bei AVSIM gezogen. Es lohnt sich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nachdem ich mir länger überlegt habe, ob ich auch in Euren Club eintreten will, finde ich Eure Kollegialität und Hilfsbereitschaft beim Lösen von Troubles toll.

 

Konkret beim Downloaden von Bremen konnte ich Eure Tips super gebrauchen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Simmergemeinde, habe die Super - Scenery von Oliver für den FS2002 im Einsatz. Leider stehen bei mir die Flieger auf der grünen Wiese. Wenn ich mit der Schnellverstellung nach oben gehe, erscheint dann irgendwann die Betonpiste. Hat irgendjemand eine Idee?

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simmergemeinde, habe die Lösung in einem anderem Forum gefunden. BGL-Dateien von EDDW in der German-Airport 3 gelöscht. Alles Super

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...