Gast -sL- Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi Leuts, war mal wieder in EDDF und hab ein Problem mit der Identifizierung eines Fliegers... welche Airline ist das? ... also RAM ist's bestimmt nicht.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 hiii... das is die Royal Air Maroc Grus Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 boing... da hätt ich aber auch von allein drauf kommen können... :rolleyes: danke, Benjamin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 No Problemo benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hier noch der Link zur Royal Air Maroc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 737-500 mit der grausamst aussehensten Kabine die ich je zu Gesicht bekommen habe. Von dem Geruch will ich gar nicht erst sprechen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von -sL- boing... da hätt ich aber auch von allein drauf kommen können... :rolleyes: danke, Benjamin :) Das steht doch auf dem Flieger vorne direkt hinter dem Eingang über den Fenstern in roter Schrift, wie konntest du das nur übersehen :D Achso, und doch - es ist die RAM ;) Gruß, Viktor (der jetzt mehr Bilder sehen will!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Thomas Esser 737-500 mit der grausamst aussehensten Kabine die ich je zu Gesicht bekommen habe. Von dem Geruch will ich gar nicht erst sprechen :-D Thomas, bist Du sicher, dass das eine -500 ist? Mir kommt die Spannweite ziemlich groß vor. Schätze eher eine 737-700... für eine 600 ist sie zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ja, ist ne 700er. (grössere Spannweite, höheres Seitenleitwerk, andere Triebwerksaufhängungen, Triebwerke sind anders, sie ist länger und die Verkleidungen der Hydraulikzylinder unter den Flügeln ist auch anders). Zudem steht's noch am Rumpf :D Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Adi Zudem steht's noch am Rumpf LoLAberzwei habe ich noch: Schaut mal zwischen dem zweiten und drittten Fenster von vorne: Die "Static irgendwas" haben nur die NG, für eine -600 ist sie zu lang, für eine -800 hat sie zu wenig Notausgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 @ alle zusammen wieder mal ne kleine Geschichtsstunde für alle , dies interessiert Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Airline Royal Air Maroc Geschichte Royal Air Maroc wurde 1957 gegründet, nachdem Marokko die Unabhängigkeit von Spanien und Frankreich erlangte. Seitdem ist Royal Air Maroc der "National-Carrier" Marokkos. Die Airline geht aus der Verschmelzung von Societe Air Atlas und Avia Maroc Arienne hervor. 1975 kaufte man für die Langstrecken die Boeing 707. Aktuelles Royal Air Maroc beschäftigt zurzeit 5000 Mitarbeiter und beförderte im Geschäftsjahr 2000 3,7 Millionen Passagiere. Das stellt ein Plus von über 7% zum Vorjahr dar. Der Gewinn konnte um 6% gesteigert werden. Kooperationen bestehen mit Air France, Delta Air Lines, Iberia und Gulf Air. Zielgebiete Nach Europa, Nordafrika, Mittlerer Osten, USA, Südamerika sowie zahlreiche Charterdienste. In Deutschland fliegt Royal Air Maroc von München, Frankfurt und Düsseldorf aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.