Zum Inhalt springen

FS schaltet selber auf Pause

joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe eine Frage, fand über die Suchfunktion leider nichts.

Bis kürzlich flog ich mit dem FS immer im Vollbildmodus, da ich leider nur einen 15-Flachschirm habe. Nun fliege ich aber teilweise auch im Fenstermodus, zwecks Beginnen mit dem online-fliegen, gleichzeitigem Verwenden von Zusatzprogrammen etc.

Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich den FS in die Taskleiste minimiere oder ein Paralell-Programm bediene und der "Rand" vom FS-Fenster "hellblau" wird, schaltet er auf Pause. Kann ich dies irgend wo einstellen, dass er eben auch im Hintergrund weiterfliegt?

Johannes Müller

Hallo Namensvetter!

Das ein Feature, kein Bug :D - in Microsoft-Speak.

Einstellen kannst Du das (habe leider nur den englischen FS; ich hoffe, Du findest es trotzdem): Settings - General - "Pause on task switch".

Gruss,

Johannes

Hallo Johannes!

Das ging ja wieder blitzartig mit einer Antwort... smiliez.de_2140.gif

In deutsch wäre das dann wahrscheinlich unter Einstellungen - Allgemein, wenn wir schon beim übersetzen sind... ;)

Sitze gegenwärtig zwar im Büro und langweile mich (kein Feature :005: ), werde zu Hause aber umgehend nach diesem "Klick-Kästchen" suchen.

Es dankt der Namensvetter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...