joh-k Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo zusammen! Habe eine Frage, fand über die Suchfunktion leider nichts. Bis kürzlich flog ich mit dem FS immer im Vollbildmodus, da ich leider nur einen 15-Flachschirm habe. Nun fliege ich aber teilweise auch im Fenstermodus, zwecks Beginnen mit dem online-fliegen, gleichzeitigem Verwenden von Zusatzprogrammen etc. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich den FS in die Taskleiste minimiere oder ein Paralell-Programm bediene und der "Rand" vom FS-Fenster "hellblau" wird, schaltet er auf Pause. Kann ich dies irgend wo einstellen, dass er eben auch im Hintergrund weiterfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Namensvetter! Das ein Feature, kein Bug :D - in Microsoft-Speak. Einstellen kannst Du das (habe leider nur den englischen FS; ich hoffe, Du findest es trotzdem): Settings - General - "Pause on task switch". Gruss, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Und auf deutsch: Optionen - Einstellungen - Allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Johannes! Das ging ja wieder blitzartig mit einer Antwort... In deutsch wäre das dann wahrscheinlich unter Einstellungen - Allgemein, wenn wir schon beim übersetzen sind... ;) Sitze gegenwärtig zwar im Büro und langweile mich (kein Feature :005: ), werde zu Hause aber umgehend nach diesem "Klick-Kästchen" suchen. Es dankt der Namensvetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 Danke auch Max, ein par Sekunden zu spät gesehen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.