Gast Frank Schauf Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 nimmt nun langsam Gestallt an. Das Design meiner HP habe ich total überarbeitet und gleich einmal meine letzten EDDL-Bilder vom 30. März 2004 eingebaut. Ich hoffe sie sagen euch zu : http://www.darchiv.de/projekte/EDDL30032004/EDDL30032004.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 wow frank gut gelungen deine hp. sehr schöne bilder. danke für dein posting gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Frank Sehr schön gemacht. Bravo. Mir persönlich sagt zwar das viele schwarz nicht so zu, da zu deprimierend, aber Du hast dafür gute Kontrastfarben dazu gewählt. Für meine Geschmack sind die Bilder etwas nahe beieinander. Ein wenig mehr separiert kämen sie besser zur Geltung. (Sind übrigens wie immer super Bilder) Aber alles in allem: Gefällt mir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi Frank, ein würdiger Rahmen für Deine Shots! Das Schwarz finde ich sehr gelungen, besser als jeglicher Schnickschnack, der nur von den Hauptmotiven ablenkt. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Frank, was soll ich sagen? Du hast dich vom Screenshotmeister zum Spotterkönig gewandelt ;) . Die Bilder sind wie immer erste Sahne, vorallem die LTU A330 beim Lift-Off finde ich sehr gelungen. Freue mich schon die nächsten Bilder... Hoffentlich muss ich da nicht mehr all zu lange warten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ich danke euch allen für euere Meinung. @Mike, den Abstand der Bilder habe ich etwas vergrößert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.