Burkhard Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 ... oder wie ich mir an der Ostsee eine MD 11 kaufte!! Wie schon in diesem Posting ( http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&postid=172488#post172488 ) erwähnt, bin ich über die Osterfeiertage an die Ostsee auf die wunderschöne Insel Rügen gefahren und habe dort versucht mir eine MD11 zu kaufen. Ein schwieriges Unterfangen, aber ich sollte Erfolg haben!!! Aber seht selbst... Angekommen bin ich im Seebad Binz, eine wunderschöne Stadt direkt am Ostseestrand im Proraer Wiek! ...sogleich machte ich mich auf die Suche nach meiner MD11..., rechts konnte ich sie nicht sehen... ...und links war auch nichts auszumachen... ...aber einige GA Flieger waren da, die Chance war also da, meine MD11 zu finden... ...also beobachtete ich erst mal die GA Flieger und war beeindruckt von ihrer Disziplin kurz vor dem Starten zu ihren Flügen... ...um sie dann bei ihren eleganten Flügen zu betrachten... ...mit ihr hatte ich dann ein längeres Gespräch und sie verriet mir, wo ich meine MD11 finden würde..., übrigens die Kennung dieser Flugmaschine M- ÖWE!! ...und da war sie dann, meine MD11, eingeparkt zwischen einer MD10 und einer MD13, die MD13 muss wohl ein ganz neuer MD Typ sein!! ...auch die neuesten Sicherheitsbestimmungen wurden hier eingehalten, das Cockpit ist sicher..., nur meinem kleinen Begleiter wurde der Zugang zum Cockpit gewährt!! ...zum Schluss kam dann noch Joachim und begutachtete aus sicherer Entfernung meinen Kauf!! Ich hoffe es hat ein wenig Spaß gemacht, mich bei diesem Abenteuer zu begleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aerpix Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Du kamst einfach nur zu spät! Ich war nämlich schon vor dir da, und habe alle verfügbaren MD-11er aufgekauft. Monopol nennt man sowas. Als Ersatz haben wir die Körbe mit den Nummern hingestellt, damit es nicht so trist ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hey Das finde ich einfach nur zum brüllen! Echt Geil gemacht! looooooooooooooooooool! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 So ein Schelm, unser Burkhard :D :D :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Burkhard, Ich kann nur sage genialer bericht ich hab nie soll toll gelacht wie jetzt. *lol* MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Na Burkhard da hast Du ja Dein Versprechen eingelöst! ;) Die Bestuhlung sieht ja sehr bequem aus, nur die Beine zwischen den Gittern durch dürfte auf Langstrecke etwas unbequem sein, gell! Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 ...zum Schluss kam dann noch Joachim und begutachtete aus sicherer Entfernung meinen Kauf!! Burkhard, lass Dich vom Peter nicht blöffen. Ich habe aus der sicheren Entfernung beobachtet das die Flieger im Sand getarnt wurden. Die Koordinaten werde ich natürlich nicht veröffentlichen. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Einfach genial, Burkhard. Ich beneide Dich um Deinen kauf...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo Burkhard Toller Bericht auf die Idee muss man halt kommen. Ist das wirklich in der Ostsee? :confused: Ich glaube eher, Du hast da getrikst. :D Dass ist sicher einer der Schiff Landestege in der Statt Luzern, bei schlechter Fernsicht. Die blau-weissen Fähnchen sagen des mir. :D :D :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.