Livio Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Gibt es hier im Forum eigentlich einen Rega-Piloten (Helikopter)? Wenn ja, auch auf der EC-145? Gruss Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Livio, hmm, keine Ahnung - Möglich vielleicht unter einem Synonym. Stell doch einfach mal Deine Frage, vielleicht kann Sie Dir auch jemand anders beantworten. Gruß Udo "Flying Bull" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Ich glaube nicht... Joachim hat sie alle vertrieben:D ;) nimms mir nicht übel Joachim;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Es gibt hier Rega Piloten... zumindest einer ist mir geläufig... aber die sind natürlich auch nicht gerade jeden tag hier online.. Vertrieben wurde hoffenltich keiner..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Ok, Nachdem mir Joachim eine PM geschreiben habe und ich meine schwarzen Zellen auf eine Reihe gekriegt habe, möchte ich mich entschuldigen, wobei entschuldigen auch nicht viel nützt... Liebe® Regapilot(en) ich entschuldige mich und hoffe ihr lasst diesen doofen ausrutscher Weg.. @Joachim: Ich habs wirklich nicht persönlich, und vorallem nicht wirklich ernst gemeint... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hey Livio (und auch Sandy-Max:D )! Schau Dir mal das zehnte Posting in dem folgenden Thread an: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=17874&highlight=ec145 Und hier direkter Kontakt: http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2279 Gruess vom Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 HI Chris, Danke für den Link:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hey Sandy-Max! Habe mein Posting aus Versehen an Dich adressiert, sollte für Livio sein. Hab`s nun ein wenig modifiziert. Übrigens: Immer noch wach Du Suchti?:001: :D :D :D Guet Nacht, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Vielen Dank für den Link! :005: Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Bitte! Chunnt sältä vor, das i au mal helfä chan, den mues i die chance au packä:D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.