Jetforce Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Ich kann niergens die Ferien Flughäfen zum herunterladen finden? Wie z.Beispiel: - Punta Cana - Sharm-el-Sheikh - Djerba - ....... Ich war letzte Woche in der Karibik mit der BELAIR in den Ferien, als ich den Flughafen in Punta Cana sah, war das so cool! :) :D Deshalb möchte ich ihn auch anfliegen. MFG Marcel Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Marcel Ich habe bei Google schnell nach "Punta Cana" Flightsim gesucht und bin zu Lago Releases Punta Cana Scenery gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 @Marcel, ACOF - Ein Paket, in dem viele Touristenziele enthalten sind. Granada - Macht den schönen spanischen Airport Granada auch im FS9 schmackhaft! Monastir - Tunesischer Flughafen als Add-On. F R E E W A R E Falls Du weitere Links brauchst, poste nur! EDIT: Wenn man in AVSIM unter Tourist guckt: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=tourist&CatID=fs2004scen Mega viele Angebote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.