Stephan Ricci Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo zusammen, nachdem ich im Meteo Corner über mein Wetterproblem keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier, da mir eine Idee gekommen ist an was es liegen könnte. Bin dennoch sehr auf Eure Hilfe angewiesen, falls jemand einen Rat dazu hat. Also, ich habe versch. Addons auf meinem PC. FRAGE! Kann es sein, dass das einte oderandere Addons gewisse Wettertexturen gelöscht hat? Denn ich habe bei Regenwetter in Zürich (Real) auch Regen im FS, jedoch bei blauem Himmel. Gewitter höre ich, sehe aber keine Blitze und Wolken habe ich nur die kleinen Schäfchenwolken. bei der Installation von Eurowings glaub ich, hat es mir die grünen ILS Zeichen und die VORs auf der Karte gelöscht. Trotz Active Sky gab es keien Wetterbesserung. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und vorallem für die Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.