Zum Inhalt springen

Perfect Flight: "Fly the Md-11"

TLind

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe eben in den News von Avsim gelesen, dass Perfect Flight eine Md-11 released hat. Ich würde mich freuen, weiteres über diese Version zu erfahren, da ich nämlich schon heftige Kritik über die Produkte von Perfect Flight gelesen habe.

Auch wenn ja schon ein wunderbares Freeware Modell von IFDG bereits zur Verfügung steht, interessiert mich doch, wie die Leute von Perfect Flight das Panel und das VC hinbekommen haben.

Grüße, Thomas

Markus Burkhard

Ich würde sagen FINGER WEG!

Dieses Panel hat absolut NICHTS mit einer MD-11 gemeinsam!

Da nimmst du besser das Panel von Alain Capt, dazu die iFDG MD-11, und wartest so auf das Panel von Bill Grabowski... Mit dem gesparten Geld kaufst du dir besser was anderes...

Gruss

Markus

ich hbae auch erst gedacht "nicht schlecht", das virtuelle Cockpit sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus. Aber das 2d Panel ist ja echt total schlecht. Alles nur Standard FS2004 Guges und auch alles hässlich gemacht..... Da ist Alain Capt's Panel weiten besser....

Gruß Michael

Holger Kisterma

Naja - dass das Panel nichts mit einer realen MD-11 zu tu hat, kann ich nicht sagen. Ich habe mir gerade ein Flightdeck Foto auf Airliners.net angeschaut und mit dem MD-11 Screenie von Perfect Flight verglichen. Das Layout stimmt meiner Meinung nach.

Die Instrumente werden höchstwahrscheinlich völlig daneben sein. Aber dafür gibt es ja Alain Capts großartiges MD-11 Panel. Mit dem FS Panel Studio kann man dessen Gauges dann auch ins virtuelle Cockpit von Perfect Flight einpflanzen. Oder man nimmt sich die JetLine 4 Avionics von RealityXP und setzt diese ein. Dann hat man auch halbwegs realitätsnahe Instrumente in beiden Cockpits (2D und VC). Das wäre ideal und vielleicht werde ich das so machen. Habe schon lange auf eine MD-11 mit virtuellem Cockpit gewartet.

Bevor nun aber alle das Portomonaie zücken und kaufen: Simmer´s Sky (aka FSPainter) haben ja bereits eine gute Freeware MD-11 programmiert, die bald in der Version 2 erscheinen wird (hoffentlich) und auch ein virtuelles Cockpit / Kabine haben wird.

Am aller geilsten finde ich ja echt das Außenmodell da denkste echt du bist in FS98 oder FS00 Zeiten wobei ich nicht sagen kann ob die Modelle damahls wirklich schlechter waren. Ich denke es gibt auf dem freeware Markt deutlich bessere Panels.

Ciao

Benny

Naja, was soll man sagen, Perfect Flight ist halt eine Traditionsfirma. Schrott, Schrott, Schrott! Ich finde es erstaunlich, daß sich immer noch Käufer finden.

Andre

Original geschrieben von Holger Kisterma

Die Instrumente werden höchstwahrscheinlich völlig daneben sein. Aber dafür gibt es ja Alain Capts großartiges MD-11 Panel. Mit dem FS Panel Studio kann man dessen Gauges dann auch ins virtuelle Cockpit von Perfect Flight einpflanzen. Oder man nimmt sich die JetLine 4 Avionics von RealityXP und setzt diese ein. Dann hat man auch halbwegs realitätsnahe Instrumente in beiden Cockpits (2D und VC). Das wäre ideal und vielleicht werde ich das so machen. Habe schon lange auf eine MD-11 mit virtuellem Cockpit gewartet.

schon war, dies könnte eine 'Lösung' sein! aber wenn ich 24€ hinblättern soll, dann erwarte ich etwas sehr sehr gutes, denn als alternative gibt es die tolle ifdg, bzw bald Simmers Sky MD-11! und die beiden sind freeware im gegensatz zu dieser hier angebotenen

Ok, ok - ich oute mich:002:

Ich habe es getan, ich bin so ein Dep, ich habe die MD-11 gekauft.

Aber irgendwie fühle ich mich von Perfect Flight total verarscht, das ist die absoluteste Frechheit die ich in meiner Simmerkarriere erlebt habe.

Ich habe zwar keine Ahnung wie man ein Cockpit für den FS designt, habe allerdings das Gefühl, dass man nach 2 Tagen pröbeln, das schönere und vor allem detailgetreuere Panel gebastelt hat.

Wie erwähnt, ich zähle mich zu den Doofen die die 40 Franken rausgeschmissen hat - ich schäme mich ja so :004:.

Bitte bitte, macht nicht den selben Blödsinn wie ich.

Gruss

Päde

Falls Du mich meinst Chris,

es gibt höchstens ein par Gute von aussen.

Die Aussenansicht ist ja auch ganz ok, nur das Panel - und das benutze ich halt beim Fliegen - ist das Problem.

Wie Markus erwähnte das Panel ersetzen durch das von Alain Capt und man hat eine fast perfekte MD-11.

Nur für das bezahle ich nicht 24 €.

Dort liegt der Hase begraben.

Bilder gibts übrigens auf der Perfect Flight-Seite.

Gruss

Päde

• 1 Monat später...

In der neuen FxP is jetzt auch ein Bericht über den Vogel....der alles sagt: Flugeigenschaften haben nix mit dem realen zu tun, panel alles nur Standart, Außenansicht:001: ....

Original geschrieben von EW-Commander

ja aber keine vom 2D panel:(

Wen wunderts?? Mich jedenjalls überhaupt :001: :001: :001: !

Die schämen sich doch, dass es dann überhauptniemand kaufen würde:D. Die machen nämlich das gleiche wie du: :( , weil sie keinen besseren Panel-Designer gefunden haben...:D

@Päde: Du Armer;) (Meine ich ernst, nicht ironisch!!!!!):cool:

Walter Fischer

Das muss ich gleich dem Urs erzählen.....

wenn der nicht schon einen fürchterlichen Verriss im aktuellen FX- Press geschrieben hätte;)

Gruss Walti, hat den Yoke schon mit Magnesium eingerieben für die anrauschende MD-11 aller MD Elfen:D :D :D

Felix Hippmann

Kann sich jemand unter diesem Feature was vorstellen, das auf der Seite angepriesen wird:

Strobes and beacons set to Boeing specifications

Ich dachte, MD gehörte Boeing noch nicht, als das Flugzeug gebaut wurde? Und überhaupt, kennt jamand diese "Boeing Specifications"? Ich nicht. :)

Felix

Markus Burkhard

Hallo Felix

Jein, Boeing hat eine Weile die MD-11 weitergebaut nach der Übernahme von MDD, ist also nicht so abwegig... Für wahre Fans wie Walti einer ist wird es jedoch ewig MDD bleiben :)

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...