blackswan Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 hallo Mutas Sibai hat ein Lufthansa Repaint fuer Harald Nehrings A300B4-605R gemacht... Es sieht einfach oberaffenhammergenial aus ;) Man kriegt den Vogel hier, ich selber kann ihn mir leider nicht anschauen... :002: Schaut die Bilder an und staunt :D Merci Mutas mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Uuups, ich glaube ich werde rot... :) Toby, danke für die Blumen! Ja der Harald Nehring hat es wirklich drauf, ist ein toller Flieger. Leider gibt es bislang kein ordentliches Panel für den A306. Auf den Bildern ist übrigens die D-AIAR "Bingen am Rhein" zu erkennen, die ich kurzerhand zur D-AIAX "Fürth" "umlackiert" habe, nachdem ich bemerkte, dass die D-AIAR gar kein A300B4-605R ist sondern ein A300B4-603. Alles klar? ;) Also bei mir im Rechner sieht der Flieger nett aus, ich hoffe das ist bei Euch auch der Fall. Viel Spaß damit! :) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.