ew1151 Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi. War heut in Dortmund und konnte es mir nicht nehmen lassen, zum Flughafen zu fahren!Hier ein paar Bilder. Es war ziemlich wenig los, eine BAe von AB und noch 2 737-800 von AB. Und die Besucherterasse ist ja wirklich ziemlich schlecht mit diesn Fensterscheiben...die Bilder sind zum großen Teilo vom Parkplatz aufgenommen worden,das letzte von einem Feld aus!Die Bilder: Boeing 737-800 Air Berlin an der PArking Position aus verschiedenen Perspektiven! REG:D-ABBG REG unbekannt! Air Berlin 737-800/REG:D-ABBG/ beim line up auf die Runway! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo! Schöne Bilder, erinnert mich an meinen Flug nach DTM im Jänner :D cu Darko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von JAT Hallo! Schöne Bilder, erinnert mich an meinen Flug nach DTM im Jänner :D cu Darko Unseren Flug trifft es eher ;) @Markus Von mir auch Gratulation zu den Bildern, wundert mich nur, dass die 738 nur aufs Vorfeld kam... Warum gibts eigentlich von der erwähnten Bae kein Bild :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Moin Tamiko. Die ABBG stand am Gate, die zweite halt nicht. Denke das lag daran dass vorher noch eine am anderen Gate stand. Von der BAE habe ich auch 2 Bilder, aber ich finde sie persönlich nicht sehr gelungen,weil teile vom terminal drauf sind,aber ich kann sie natürlich posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Danke für die Eindrücke aus Dortmund. Mein Wunsch für den FS2006: Endlich mal "sloped Runways", so wie hier: Ich weiss einfach nicht, warum man das da nicht verwirklicht. Sieht einfach stark aus, wenn die piste eben nicht eben ist...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi Markus tolle Bilder:) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Mike. Ja, da haste wohl recht,das is einfach nur klasse wenn das Flughafenareal "hügelig" ist. In Dortmund ist zum Beispiel das GAT auf ner richtig kleinen Anhöhe,im Gegensatz zum Hauptterminal.Auf dem Bild sieht man sehr gut dass der ganze Flughafen nciht ganz eben ist, rechts on der 737 ist dann gerade noch so ein Stück vom GAT zu erkenn, man beachte den Höhenunterschiede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.