Markus D. Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo Piloten, bei Cumulus gibt es das METEO-Faltblatt als pdf zum downloaden: http://www.cumulus.ch/pilotshop/csc_articles.php?VID=DivEcXsleGtXvNbr&saSearch[category]=DOWNLOADS Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Stadler Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo Markus Besten Dank für den Link, weisst Du ob es schon einen neuen (2004) in Papierform gibt und ob dieser überhaubt jährlich neu rausgegeben wird? Geniess die Sonne, sie schein mal wieder in strömen! Hoffe auf baldiges Flugwetter. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Aber Markus.... Den gibts doch bei meteoschweiz schon laaaaange : Guckscht Du hier... Oder irre ich mich da? @Dominik: Wieso sollte es den jährlich neu geben? Steht doch eh' fast immer das selbe drauf, oder habe ich da auch was verpasst? Gruess Jimmy, fragend:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hey Jimmy, Danke für die Info ... da schau ich so oft auf http://www.meteoschweiz.ch und hab tatsächlich noch nie auf diesesn Link geklickt :001: Ich denke das die online verfügbaren Faltblätter aktuell sind. Immerhin steht was von Dezember 2003 drauf was ja noch nicht solange her ist :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Stadler Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Sorry habe nur das Jahr angeschaut :( , Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.