Zum Inhalt springen

Realität? - Interessiert mich nicht!


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo wieder aus Deutschland!

 

Kaum habe ich einen Monat in Kapstadt gelebt, schon bin ich wieder in Deutschland, da die Schulpartnerschaft zwischen den Schulen Kapstadt und meiner momentanen Schule aufgrund Streitereien gekündigt sind. Schade, wäre die restlichen 13 Monate gerne in Kapstadt geblieben :(

 

---

 

Zum eigentlichen Thema

 

Da ich ja wieder in Deutschland bin, habe ich wieder vernünftige PCs, die in Kapstadt waren auf gut Deutsch gesagt ******** :cool:!

 

Wieder an meinen Heim-PC zurückgekehrt, suchte ich mal wieder was ganz besonderes. Wie der Ein oder Andere sicher schon weiß, bin ich z.Zt. auf dem "Other FlightSim-Trip", der FS9 ist momentan nicht so wichtig - täglich entdecke ich nach einer freiwilligen Suche ca. 10 Flugsimulatoren.

 

Da ich euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten will, habe ich aus einem Flugsimulator ein paar Screenshots gemacht, wenn auch nicht sooooo realistisch :001: :D ;).

 

Ich hoffe sie gefallen euch, erstaunt bin ich besonders über die verhältnismässig gute Grafik!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

---

 

Mittags halb vier in den Anden

 

Nach einem gelungenem Start steige ich mit wuchtigem Speed gen Himmel, begleitet von mehreren Kollegen.

 

1.jpg

 

Da (besonders in diesem Forum) immer wieder Panelwünsche vorliegen, möchte ich natürlich das super Panel zeigen :D

 

2.jpg

 

Und, weil das Ganze so schön ist, habe ich mal geschaut, was so ein Düsenjäger wirklich aushält. Turn und in den Sturzflug - Juhuuuuuuu :D:cool: :) :eek:

 

3.jpg

 

Mit Schallgeschwindigkeit rase ich zwischen die Anden hindurch.

 

4.jpg

 

No Risk - No Fun! - um den Spaß- und Risikofaktor zu erhöhen, mache ich eine Kurve und düse immer näher an den Berg/Hügel heran - hoffentlich fliege ich nicht in das "Hotel" :D

 

5.jpg

 

Und dann geht's wieder hoch, eine schöne Landschaft, sieht fast aus wie Switzerland Professional :D :)

 

6.jpg

 

Eine Rolle gedreht und mit dem Kopf zum Boden den Hügel entlang.

 

7.jpg

 

Aus Sicherheitsgründen dreh ich das Flugzeug (180°), sodass ich keinen "Kopfflug" mehr mache. Das leider letzte Bild aus der Sicht des Piloten.

 

8.jpg

 

---

 

Ende

 

Das war's auch schon. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Freue mich sehr auf  Lob und/oder Tadel.

 

Vielleicht gibt es ja ein paar User, die mehr Bilder von diesem "FlugSimulator", oder Bilder von einem anderem "FlugSimulator" (beachte bitte die Anführungszeichen :D) wünschen.

 

Bitte seht den Gag im Ganzen und vergleicht nicht zu arg mit FS9 :D ;)

________________________________

 

TESTERGEBNIS (Note #1 = Sehr gut / Note #6 = Sehr schlecht)

 

HIER HABE ICH EIN TESTURTEIL ERSTELLT

 

Kosten: Note #1 (Kostenlos)

 

Grafik: Note #3 (Verhältnismässig gut, nur falsche Farben)

 

Funktionen: Note #2 (Hat viele Funktionen wie Umgebung und Flugzeug wechseln)

 

Schwierigkeit: #2 (Ist schwierig)

 

Übersichtlichkeit des gesamten Games: #4 (Vor allem die Hilfe ist unübersichtlich)

 

Specials: #1 (Kann man unter Anderem auch als Bildschirmschoner benutzen)

 

Gesamtschnitt: 2,0

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Igitt, sieht ja hässlich aus, vor allem die roten Bäume...:D

 

Aber, Du hättest schon noch schreiben dürfen, um welchen wunderschönen Sim es sich hier handelt, denn jetzt wird den jeder kaufen wollen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja sorry ;) Das ist kein Payware, sondern Freeware. Ein Screensaver, den man aber mit den Pfeiltasten steuern kann (sogar Gas kann man wegnehmen / dazugeben) und auch Aircraft kann man wechseln.

 

Download: klick

 

 

Man kann dort auch mehrere steuerbare FlightSimScreensaver finden, aber nicht nur steuerbare Flugzeugbildschirmschoner, das gibt's auch mit Autos usw. sogar mit Kühen :D

 

http://www.bildschirmschoner.de/savers/categories/DListCarsOriginal.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

obwohl ich absolut kein Militärflugzeug Fan bin, finde ich Deine Pics kitschig, futuristisch "gail" (Mann möge mir diesen Ausdruck verzeihen)

Einmal was anderes!

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leser,

 

nach einer kurzen Suche habe ich heute Nachmittag wieder ein Onlinegame gefunden, dass das Fluggeschehen von Pearl Harbor simuliert.

 

Wie gesagt, ich bin kein Kriegsfreund. Die Grafik des Spieles ist nicht das allerhöchste, vor allem die Farben, wie man beim Machen der Screenshots erkennen kann. Die Bilder:

 

Mit meiner japanischen Mitsubishi fliege ich über den Pazifik bei Pearl Harbor

 

9.jpg

 

Wenn das in dem Game so gewesen wäre, wie im realen Krieg würde das anders aussehen. Na ja, wie dem auch sei: Gegnerisches Flugzeug abgeschossen :( :001:

 

10.jpg

 

Mit den Pfeiltasten wird das Flugzeug gesteuert, Pfeil nach unten: Sturzflug. LOL, wenn man beispielsweise Pfeil nach rechts drückt, stellt sich das Flugzeug in Lichtgeschwindigkeit in Richtung rechts, naja nur ein "Gag". Runter geht's!

 

11.jpg

 

Da ich von einem Feind getroffen wurde, muss ich auf einem Schiff der eigenen Armee notlanden.

 

12.jpg

 

Ich habe das Flugzeug gewechselt (kann man nicht erkennen) und bin wieder gestartet.

 

13.jpg

 

Für diesen Tag habe ich "Feierabend" und fliege ins Hauptquartier (Nachtflug) - Überflug einer amerikanischen Kriegsstation.

 

14.jpg

 

Am nächsten Tag sah alles schon viel leerer aus.

 

15.jpg

 

16.jpg

 

Diese bescheuerten Bomben...

 

17.jpg

 

___________________________________________________

 

Testergebnis (Zahlenwerte siehe oben)

 

Kosten: Note #1 (Kostenlos)

 

Grafik: Note #4 (Sieht man ja)

 

Funktionen: Note #4 (Schiessen, mehr oder weniger Fliegen und landen)

 

Schwierigkeit: Note #3 (Etwas schwierig)

 

Übersichtlichkeit des gesamten Games: Note #2 (Die Hilfe ist in Ordnung und alles Andere fast auch)

 

Specials: Note #5 (Keine besonderen Specials)

 

Gesamtschnitt: 3,33...

 

___________________________________________________

 

Ich möchte noch aufmerksam darauf machen, dass das Spiel gar nicht prutal ist, sondern eben nur, wie man wahrscheinlich auf den Shots sehen kann, von einem russischen Softwareentwickler aus Langeweile gemacht wurde.

 

Deshalb bitte ich, das nicht so dramatisch zu sehen, dass Pearl Harbor in den frühen Zeiten wirklich dramatisch + prutal war, weiß ich selber.

 

Wie gesagt: Seht den Gag darin. Dass ich es ein bisschen unauffällig auffällig geschrieben habe, ist nicht wahr. Ein normales Videospiel ist prutaler!

 

Vielen Dank,

 

Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max

 

Na ja...

 

Grad brutal spannend sehen deine ausflüge in neue Simwelten auch nicht aus, doch danke fürs zeigen, so werd ich mich nicht dahin verirren:) :)

 

mfG

 

Mättel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht spannend? - Dann pass mal auf, habe gerade wieder was entdeckt. Ein Brüller sag ich Dir :D

 

________________________________________________________

 

Als Fliege bin ich die Straßen entlang geflogen, der Sinn: Dem Verkehr ausweichen :D

 

18.jpg

 

Momentan sieht's noch nicht nach Stau aus... Tum Di Dumm

 

19.jpg

 

Aua...das tat schon etwas weh :( :D

 

20.jpg

 

Aber eine Fliege kennt kein Schmerz - weidäää

 

21.jpg

 

SCHARFE BRAUT! Auf die Flieg ich :D

 

22.jpg

 

Die hat mir 'nen Korb gegeben, mich eiskalt abserviert...

 

23.jpg

 

Mir reicht's, ich flieg nach Hause.

 

24.jpg

 

_________________________________________________________

 

@Mättel: Nun mal im Erns: Ich schon. Man kann sehen, wie viel Mühe die Leute sich machen, außerdem ist es mal Abwechslung. Und es beruhigt breakdance_2.gif :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...