Lucien.S Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo Weiss jemand, welche Farbtiefe man muss machen, dass das Flugzeug(nachdem man es gepaintet hat und den Flusigestartet hat) keine grauen Flecken aufweist? Was ich auch gesehen habe, ist, die Flugzeugtexturen sahen so aus wie ein schlechter Satelitenempfang :rolleyes: Welche farbtiefe(16bit, 24bit u.s.w.) soll ich wählen?? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 32-Bit 888-8 RGB BMP gibt prima Qualität. Die Frames sind allerdings am a... Aus 32-Bit BMP's mach DTX3 dann kommen die Frames wieder aber du hast eine kleine Einbusse bei der Qualität. Für Mid-End Rechner am besten geeignet Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Da hier schon ums repainten geht möchte ich das auch mal versuchen. Was benützt ihr da so für Progis? Aber voralem ist es schwer? Schöne Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.