Zum Inhalt springen

Bildschirmschoner Free download

Empfohlene Beiträge

Stephan Gassmann
Geschrieben

Ist ja nicht gerade das wichtigste Thema, aber kann mir jemand eine gute Site mitteilen, wo Bildschirmschoner mit Zivilflugzeugen gratis runtergeladen werden können.

Schon jetzt herzlichen Dank!

Stephan Gassmann
Geschrieben

Danke vielmals für die Tipps. Habe sie schon runtergeladen und mein Bildschirm hatte seine Freude...

Stephan Gassmann
Geschrieben

Nochmals herzlichen Dank für die Hinweise; sitze jetzt dauernd vor dem Bildschirm, um alle Bildschirmschoner geniessen zu können...;)

Geschrieben

Hi Stephan,

ich habe auf einem meiner Rechner den Free Saver 2, ein kleines Tool mit dem du deine eigene Bildersammlung als Screensaver einrichten kannst. Also Favoriten bei Airliners ziehen und ab geht der Saver.

Schöne Feiertage noch

MARTIN

Geschrieben

Hi Martin,

so ein Tool habe ich schonmal gesucht, aber nicht gefunden., Wo gibt es das denn? Ist es kostenlos - wie's der Name suggeriert?

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...