Zum Inhalt springen

Swiss lässt jetzt doch eine VA zu !?

simon1232

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nun, auch ich bin der Meinung, es gibt verschieden VA-ler, und man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt solche, die sich in einer VA anmelden, weil sie gerne auf eine möglichst proffesionelle Art ihren Flugsimulator nutzen möchten, andere wiederum haben sich wahrscheinlich einfach auf die Webseite verirrt und füllten mal das anmelde Formular aus, und die dritten sind eben die, die sich anmelden um Zoff zu machen.

Klar hat die Swiss VA, und vorallem in erster Linie ich, fehler gemacht. Allerdings sollte man diese Fehler nun endlich ruhen lassen, und nicht immer wieder auf ein neues ausgraben. Ich glaube, wir haben gelernt daraus. Weiter glaube ich kaum, dass wir die Bewilligung der Swiss erhalten hätten, wenn wir solch einen unseriösen Eindruck machen würden.

Was den Unterbruch der Webseite angeht, wurde es oben ja bereits erwähnt. Ich habe schlicht und einfach eine Rechnung vergessen. Bitte bedenkt, dass ich alleine die ganzen Kosten trage, und dies nur, damit die Piloten eine möglichst gute Grundlage erhalten, um in der Swiss VA zu fliegen. Niemand schenkt mir etwas oder sagt mal einfach nur Danke. Da wird es wohl erlaubt sein, dass man mal eine Rechnung vergisst.

Des weiteren möchte ich nun die "Kritiker" hier und in anderen Foren bitten, ihre Kraftausdrücke ein bisschen zu zügeln. Wie schon gesagt, es kommen auch minderjährige Kinder in diese Foren, und daher sollten wir mit Beispiel voran gehen.

Hallo zusammen

ich hab mich jetzt mit den letzten paar Post mal zurückgehalten.

Hier aber nochmal meine Meinung.

1. Ich gebe Michel vollkommen Recht

2. Einige von Euch haben sich über den Ton beschwert, der bei uns herrschen soll und das wir jede Kritik löschen würden.

Ich kann nur sagen. Wenn Ihr euch mal in anderen Foren umschaut und guckt was da für ein Ton angeschlagen wird, werdet Ihr feststellen, dass es überall so zu geht.

Dass bedeutet aber nicht das ich das in irgend einer Weise rechtfertige. Leute, ich bin grad mal 16 und benehm mich besser als einige von Euch, die min.d 5-6 Jahre älter sind.

Wenn man sich umschaut, was für Menschen es nötig haben sich gegenseitig mit Beleidigungen zu bewerfen oder VA's schlecht machen, obwohl sie sich überhaupt nciht richtig umgesehen haben.

Zum der Behauptung, wir würden jede Kritik löschen: Das stimmt ÜBERHAUPT nicht.

Wenn Beiträge gelöscht werden, dann nur weil sie absolut unter der Grütellinie und mit Beleidiungen überfüllt sind. Wir haben es oftmals gesagt. Wir sind für JEDE KONSTRUKTIVE Kritik OFFEN, EGAL VON WEM sie kommt. Wenn einige Personen meinen, für sie würde das nicht gelten, bitte. Ich hab kein Problem damit. Sie schaden nur sich selber damit, da durch ihre Beiträge ihre Seriosität merklich in Frage gestellt wird. Wir wollen eine angenehme Atmossphäre bei uns im Forum schaffen, und wenn einige Leute meinen, diese zerstören zu müssen, werden ihre Beiträge gelöscht. Ich betone es nochmal. Wir sind für jede KONSTRUKTIVE KRITIK offen, haben aber keinerlei Verständnis für Beleidigunen, Beschimpfungen etc. und werden gegen solche auch mal durchgreifen, d.h. deren Beiträge löschen.

Ich persönlich empfinge diese ganzen "Schlammschlachten" die in letzer Zeit gegen die Swiss VA und deren Forum im Gange waren eher ignorant und idiotisch als beleidigend.

Tut mir leid, aber ich distanziere mich jetzt hiervon. Diese Sache ist echt für mich jetzt abgeschlossen und ich werde dies jetzt einfach ingnorieren.

Vielleciht lassen sich das mal einige Member durch den Kopf gehen.

Gruss Armin

Ey was redet ihr da ihr Spasvögel???

Tut so als haben andere den Laden kaputt geamcht.

Das Problem liegt aber bei EUCH selbst nämlich im vorstand.

Wer Vorstand von ner VA ist darf nicht selbst beleidigen wenn kritik kommt.

Schon vergessen was ihr da genau weggelöscht habt und vonwem das kam (Beleidgungen, Drohungen)? Toll gemacht, die Schimpfanfälle von euren tollen "Instructors" alle weggelöscht. Und jetzt mich als bösen Buben hinstellen das kann euch so passen.

Die Atmophäre wird kaputt gemacht von euch selbst weil mann an allen Ecken und enden merkt das hier wenig Proffesionalität im Spiel ist.

Ein Käfig voll von Narren sag ich nur!! Lasst doch diese stümpernden VA-Gründungen (ganz schlimmes Beispiel http://www.mitglied.lycos.de/belairva/) sein es hat kein Zweck weil es genug echt gute VAs gibt. :004:

Ey also bevor ihr an minderjärige Kinder denkt bitte ersmal die eigenen Leute verdonnern im Forum kein Scheiss zu schreiben!!!

gez.

Oliver E.

Und noch was an den Sanlitun/Armin

Wir werden offiziell von der Swiss unterstützt.

schreibste in dein Signatur. Sag das nicht zu laut sonst merkt noch jemand bei SWISS in was fürn Hundehaufen die sich da gesetzt haben. Meine Meinung.

gez.

Oliver E.

@WickiderWikinger

Ich möchte mich als CEO der Belair VA zu dieser falschen, unerklärlich sinnlosen Aussage äussern!

Die Belair VA ist eine echte VA und kein Kindergartenhaufen oder ähnliches. Ich glaube, du bist hier richtig neidisch. Mach deine VA auf, wir wollen auch etwas zu kritisieren haben.

Du hast uns von Swiss VA beschimpft, gedroht, und so weiter. Du musst dich jetzt nicht so hinstellen als wärst du ein Engel. Alles hat mal ein Ende! Und du bist über das Ende hinweggeschossen! Es tut mir leid, aber du hast masslos übertrieben. Du hast uns alle beschimpft und sehr stark beleidigt. Und jetzt willst du den Unschuldigen spielen! Na gut, mach was du willst, dein Leben wird so zur Hölle.

Ich bitte dich, lass die Belair VA aus dem Spiel! Wenn du das nicht tust, muss ich leider sagen, ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es hat seine volle Richtigkeit. Ich denke du solltest vorher dein Hirn einschalten, bevor du etwas schreibst.

Auch ich werde ab sofort dich ignorieren, da ich mich nicht mit solchen niveaulosen Leuten unterhalte. Du hast für mich ein zu tiefes Denkniveau.

Sorry, aber es ist so! Ich wollte dich nicht beleidigen, sondern nur sagen wie der Fall wirklich ist

Du hast uns von Swiss VA beschimpft, gedroht

Bullshit ich habe niemanden gedroht. Habe nur gesagt was ich denke.

Na gut, mach was du willst, dein Leben wird so zur Hölle.

Oho ich werde in der Hölle bruzzeln weil ich deine Schmierseite kritisiert habe.

Aber is mir wurst. Die Leser können sich ein eigenes Urteil bilden, Einfach dem link oben folgen, durch die Werbefenster kämpfen und dann die proffesionelle Atmophäre geniesen :D

Steht ja schon in deiner Signatur: Es gibt keine bessere VA als diese.

rofl rofl rofl

gez.

Oliver E.

Markus Burkhard
Original geschrieben von WickiWikinger

Ey also bevor ihr an minderjärige Kinder denkt bitte ersmal die eigenen Leute verdonnern im Forum kein Scheiss zu schreiben!!!

Bullshit ich habe niemanden gedroht. Habe nur gesagt was ich denke.

Lieber Oliver

Ich bitte dich, deinen Umgangston zu bessern, im Flightforum.ch wird sowas nicht tolleriert!

Gruss

Markus

Kann jemand der Moderatoren den "WickiWikinger" aus dem Forum entfernen?

Es sieht nicht so aus, als wolle er sich an die Gepflogenheiten vom Flightforum.ch anpassen.

Vielen Dank.

mfg

Roland

Wilko Wiedemann

Schon geschehen. Mehr dazu hier.

Die Moderatoren behalten alle im Auge, die sich daneben benehmen und behalten sich vor, mehrmals Verwarnte und Unverbesserliche zu entfernen.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...