dario Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo everyone, hier Dario im Land des Laechelns. Ich habe mir Flight Deck III von Abacus bestellt und ein Freund wird es mir aus den USA mitbringen, denn CD's erreichen uns hier praktisch nie in Thailand. 2 Fragen: Hat jemand von Euch dieses Programm? und Gibt es irgendwo ein Forum fuer aircraft carrier operations? Ich bedanke mich fuer Eure geschaetzte Mithilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Scheint unbetretenes Land zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Na ja, ich hab's nicht so am Hut mit der Militärfliegerei. Dieses Addon kenne ich überhaupt nicht und kann Dir also auch nicht weiter helfen. Aber trotzdem ein herzliches Hallo nach Thailand! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.