Stephan Ricci Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo , weiss jemand wie ich den Flugplan den ich mit FS Build erstellt habe in den FMC des Dreamfleet B 737 übermitteln kann? Für PSS B747 und B777 hat es ein Kästchen zum ancklicken,aber für Dreamfleet? Danke für Eure Hilfe ! P.S. Frohe Ostern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi Stephan, wenn ich mich nicht komplett irre, hat DF auf Anfrage von Ernie etwas in der Art geantwortet - ist zu kompliziert unser Format => Es gibt keinen Export im DF734 Format. Ich habe die kurzen Routen dann immer per Hand eingetippt - geht im FMC auch relativ schnell, wenn man die Tastaturunterstützung aktiviert. Gruß MARTIN PS: Das DF-FMC kann auch FS2002 Flugpläne importieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 10. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo Martin, danke vielmals für die Antwort. Schöne Festtage noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.