Zum Inhalt springen

"Forschung und Fliegen" - N24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade eben genussvoll einen Beitrag aus der Reihe "Forschung und Fliegen" auf N24 gesehen.

Thema: Gletscherfliegen

Man hatte die HP-ETR gechartert.

Phantastische Filmaufnahmen, mit romantischer Musik hinterlegt. Ein Film zum Genießen, mit Interviews u.a. mit Hans Fuchs.

Wird bestimmt das eine oder andere Mal wiederholt - es lohnt sich!

Geschrieben

bitte schaue doch in welchen Corner du postet, wir haben extra einen TV-Corner für solche Fälle.

Gast Hans Fuchs
Geschrieben

Dani, nicht so ungnädig!

Eine Besprechung eines Buches oder einer TV Sendung kann man sich durchaus hier vorstellen, zumal wenn es so weltbewegend ist, wie Gletscherfliegen. :D

Schade also, dass ich selber kein N24 sehen kann. Hoffe dass nun eine gnädige Seele mir das aufnehem kann oder konnte.

Hans

Geschrieben

Ich hab's gesehen, und die Stimme im "Off" mokierte sich darüber, das ja im "Käsebrei" etwas Alkohol vorhanden sei, aber dass man dies in der Schweiz auch bei Privatpiloten nicht so genau nehme:D :D :D

Gruss Walti

Gast Hans Fuchs
Geschrieben

Da es nun ja weltweit raus ist Walti, werde ich also vor dem Flug mit Dir offen und ehrlich ein paar Klare als Kurvenwaser zu mir nehmen.

Mit einem so prominenten Gast will ich nämlich besonders runde Landungen machen können. :D

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...